Mai 11, 2024, 02:52:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Felgen  (Gelesen 5836 mal)
wolfgang
Gast
« am: November 07, 2006, 11:37:50 »

Servus !

hab mal etwas gesichtet , und zwar  bei mir sind allufelgen würde mir gerne speichenfelgen kaufen ,  Norden 2005 ist ein foto zu sehen wo einer felgen macht , kann mir jemand sagen ob ich solche nehmen kann und was die kosten und wer die macht , meine bereifung laut heft ,     WM/1 1,6x17  2 dreifirtel - 17reinforced

 mfg  wolfgang  :grin:
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: November 07, 2006, 12:55:04 »

Hallo Wolfgang,
Ich war zwar nicht in Norden aber
Felgen gibts bei den unterschiedlichsten Händlern ab 30 €, kommen aber an Schürmannqualität nicht dran. Hatte mal welche von Heumann (die Felgen waren sch...) Speichen ab Stück 60-70 cent, Lager bei div. Maschienenhändlern od. im Fachhandel Stk ca. 7€ Radnaben sollte man Glasperlstrahlen. Vorspeichen kann man selbst. Nachziehen lieber durch einen Fachmann. Ich habe schon öfter mal nen Rad gemacht kalkuliere aber immer 150 € für Rad mit Reifen nur Material ohne Naben.

Gruß Klaus
Gespeichert
Zweitackter

Offline Offline

Beiträge: 6


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 07, 2006, 01:04:59 »

Hallo Wolfgang

Ich war damals in Norden beim Treffen und hbe mich mit dem Mann mit den Chromrädern unterhalten. Ich habe die Adresse und Tel. Nr. von ihm aber ich möchte dieses nicht so öffentlich bekanntgeben,da ich nicht weiss ob es ihm oder dem Forum recht ist. Ein Rad kostete zu der Zeit bei vorhandener Nabe bei ihm 139 Euro. Wenn du seine Adresse haben möchtest bitte eine Private E-Mail an mich.

    Gruß Hermann
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 07, 2006, 01:47:58 »

Zitat von: "Zweitackter"
Ich habe die Adresse und Tel. Nr. von ihm aber ich möchte dieses nicht so öffentlich bekanntgeben,da ich nicht weiss ob es ihm oder dem Forum recht ist.
    Gruß Hermann


Kannst Du veröffentilichen, spricht nichts gegen.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #4 am: November 08, 2006, 10:37:46 »

Servus !

Hallo: Marco hat du zufälig noch 2 rad narben über, wenn ja sag mir bitte bescheid  :grin:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: