Mai 11, 2024, 05:56:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zylinder  (Gelesen 5021 mal)
wolfgang
Gast
« am: November 09, 2006, 10:54:59 »

Servus !

habe bei e-bay einen zylinder gesichtet meine frage ist es möglich den bei meiner gts einzubauen , ist ja kein 70 ccm sondern ein 50 ccm mit kleinem brennraum ,verkeufer ist chickolinah artigel nr ist 330048450199
                                   mfg  wolfgang
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: November 09, 2006, 11:02:30 »

Das ist ein Zylinderkopf- oder Deckel. Wieweit das Ding Sinn macht kann ich nicht sagen- da müssen Leute mit mehr Fachwissen ran. Für deinen Zylinder geht der sowieso nicht- du hast den kleinen Zylinder und dieser Deckel ist breiter. Da stehen die Kühlrippen links und rechts über den Zylinder raus- das sieht erbärmlich aus..

Gruß Werner
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #2 am: November 10, 2006, 03:55:49 »

Servus !

aha ich dachte das sie den kompleten verkaufen , das macht ja sonst keinen sinn  :cry:
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: November 11, 2006, 08:14:38 »

@Wolfgang: Warum machst du eigentlich über dieses Thema einen weiteren thread auf?- Hätte meiner Meinung nach auch zu dem anderen angehängt werden können. :idea:

Ich hatte mit 16 auch eine GTS 50 vom selben Typ, wie Du sie hast. Diese lief mit korrekt eingestellter Zündung gute 65 km/h original. -Müsste doch eigentlich locker reichen!
Wenn Du es trotzdem noch schneller haben möchtest, würde ich Dir raten ein KKR zu kaufen, bevor Deine GTS mit einem 70ccm Satz ruiniert wird.
Bei Tuningmaßnahmen bedarf es immer einen Spagat zu machen zwischen Erhöhung der Leistung bei annähernd gleicher Haltbarkeit  des Motors und dies gelingt nur, wenn man viel Ahnung davon hat und ist ein Kapitel für sich.

Ich würde die GTS einfach so lassen, wie Sie ist und schauen, dass die original verbauten Komponenten wie Vergaser / Zündung und nicht zu vergessen der Luftfilter  :grin: optimal auf den Motor abzustimmen und dann müsste es passen!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: