Mai 02, 2024, 06:37:39
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alte Zündapp Händlerliste  (Gelesen 8039 mal)
Phönix

Offline Offline

Beiträge: 30


Profil anzeigen
« am: Januar 25, 2008, 06:49:14 »

Hallo zusammen,
da ich meine KS50WC jetzt soweit auseinander liegen habe und langsam Teile bestellen möchte hab ich eine Frage. Hat nicht jemand eine Liste der alten Zündapp Händler.
Vielleicht ist ja einer bei mir in der Nähe der noch ein paar Teile da liegen hat.
Gruß Horst
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Januar 26, 2008, 12:37:13 »

Hallo,
Habe mal sone Liste gesehen,
die Müh aber kannst du dir sparen,
da sind vor 15 jahren die Experten drauf gekommen,
dann gibts vieleicht noch 10 Händler bundesweit (eigene Hochrechnung) und auf Treffen werden immer die gleichen Adressen genannt (wo 50% der Gesprächstelnehmer schon mal war) die noch was haben. Meist sind dies a. Spinner, b. Erbstreitereien. c. wollen millionen dafür haben.
1992 Habe ich bei nem Großen Händler  gesehen wie 2 Absetztmulen voll KKR, und Mokicks zum Schrott gebracht hat. Habe mir da 4 Mopeds herausgezogen (50DM) und der Rest ging in die Presse. SUPER Wa?  :(geotin)
Kenne da auch noch 2 bei uns im Raum, wo ich auch die Bestände gesehen habe (Spinner).
Werde ne Teufel tun irgent jemandem da nen tipp zu geben. Habe ^10 Jahre daran gearbeitet, überhaupt nen blick darein zu werfen. Brauch noch mal 10 Jahre um an die Sachen heranzukommen. Und habe schon im Alter von 16 da das Geld in Bündeln hin geschleppt. Denn merke auch todgeweihte leben länger.
Tips sind hier nicht zu bekommen, denk ich.
Ach, ich kenne da noch den Sohn eines Ex- Maico-Händlers,   in der nähe von Schotten in Hessen. Da solltest du mal sein. 2 Scheunen voll Maico Kreidler u. Zündapp, zu 90% KKR, davon 40 % Maico MD 50, 10% Zündapp KS, 30% Kreidler RS/TM 10% Hercules Rest Exoten, aber richtige.
Geschätzt 200 Maschinen
Mit dem Kollegen kann man Tage lang quatschen, echt nett. Aber versuch mal ihm ne Karre aus dem Regal zu kaufen. No Chance.

Trotz dem viel Spass bei der Suche

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: