Mai 03, 2024, 11:17:24
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sonntagsausflug  (Gelesen 4544 mal)
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« am: Mai 08, 2006, 09:15:24 »

Hallo Leute,
gestern war ich mit Klaus unterwegs in das nahe, schöne Weserbergland. Bei wirklich herlichstem wetter ging es für mich um halb neun los zu klaus. Dann ab zu Günters Kurve, einem Bikertreff bei dem es Sonn und Feiertag Frühstücksbuffet gibt. Wer mal gucken möchte: http://www.guenters-kurve.de/

Da war zu morgentlicher Stund schon so die Hölle los, das man am Buffet lockere 15-30min anstehen mußte.
Macht nix ! Gut war es trotzdem !
Was mich doch immer wieder wundert, selbst gestandene Superbikefahrer schenken unseren alten Zündapps anerkennende Blicke.

Von Günter ist es nur ein Katzensprung zu Dieter Held hoch nach Uchtdorf, da ich mich angekündigt hatte, war dieter auch schon aus dem Bett gefallen.

Auf dem Rückweg sind wir dann bei Eisbergen über die Weser und richtung Minden. Dort haben wir uns noch mit weiteren Zündappfahren oder zukünftigen getroffen. Die drei Jungs fahren demnächst auch KS 125, der eine jetzt schon, einem fehlt noch der Führerschein und eine KS muß noch restauriert werden.
Es wurde reichlich gefachsimpelt und dikutiert, auch wurde der Benzinverbrauch meiner KS bestätigt.
Ätsch jungs 4,5-5 Liter  :(drunk) !

Der Kreis hier in der Umgebung wächst in jedem Fall und in naher Zukunft dürften einige schöne Ausfahrten sicher sein.

Zurück sind wir dann ein gutes Stück mit drei KS 125 unterwegs gewesen, es macht wirklich richtig Spaß.
Irgendwann am späten Nachmittag war ich dann wieder zu hause. Es war eine richtig schöne Sonntagstour.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
RideaKS175

Offline Offline

Beiträge: 5


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 08, 2006, 11:52:26 »

Hallo Marco !

War bestimmt ne schöne Tour, alleine schon die Fotos der 125er lassen mir den Speichel aus den Mundwinkeln tropfen.
Was mir ebenso wie Dir aufgefallen ist, das selbst die schwersten Jungs auf den fettesten Bikes anerkennende Blicke für unsere Zündapps haben.
Letzten Sonntag wollte ich nur mal flott um die Ecke meine 175er aufttanken, sah schon an der Tankstellenauffahrt ein paar von diesen fetten Dingern mit den dazugehörigen Bräuten stehen. Gerade auf dem Weg zur Säule geht die Tankstellentür auf und mehrere dunkel gekleidete sonnenbebrillte Kleiderschränke stampfen in meine Richtung. Klaro, sie hatten bezahlt und wollten zurück zu Mädels und Bikes. Plötzlich bleiben die Jungs stehen und ihre Blicke verfolgten meine letzten Meter zur Säule. Schon bin ich umringt von Kerls, welchen ich vom Aussehen her nicht unbedingt in der frühen Abenddämmerung da hinten am Waldparkplatz begegnen möchte.......... Und plötzlich gibts Regungen in den Gesichtern, ein Staunen, Lächeln und zustimmendes Kopfnicken. Fragen , Antworten und richtige liebenswürdige Bemerkungen, und auf dem Weg zurück zu ihren Bikes dreht sich jeder noch mal rum um einen letzten Blick auf dieses faszinierende grüne Ding zu werfen!! Das ist einfach nur schön,wa?Huh?

Viele Grüße

Ralf
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: