Mai 03, 2024, 05:57:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuvorstellung aus Norddeutschland  (Gelesen 6741 mal)
24813

Offline Offline

Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« am: Mai 05, 2007, 09:03:12 »

Hallo,

nach 22 Jahre habe ich mir wieder eine Zündapp zugelegt.
1980 hatte ich mir als 15jähriger eine ZD20 zugelegt,
ein Jahr später wechselte ich auf eine GTS50, diese wurde mir 1,5 Jahre später geklaut, da ich noch keine 18 war mußte ein Ersatz her,
da gab es eine K80 mit MBV-Vollverkleidung.
Diese habe ich mit viel Freude von 1982 bis 1985 gefahren und dann wegen Umzug und Studium schweren Herzens verkauft.
Jetzt nach 22 Jahre brauche wieder ein Ausgleich zu meinem aufreibenden Job und habe an meine alte Leidenschaft angeknüpft und mir eine KS175WC Bj.1982 zugelegt.
Jetzt hoffe ich, dass ich damit ein wenig Freude, Abwechslung und Ausgleich zu meinem Job haben werde.
Da die KS evtl. ja mal Instandgesetzt werden muß, erhoffe ich mir hier einen Erfahrungsaustausch, Tipps und Hilfestellungen bei auftretenden Problemen.

Dirk
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 05, 2007, 09:44:42 »

Hallo Dirk,

ist eine schöne Maschine und fährt sich wirklich toll. Leider ist es auch eine Diva- Madame 521-500/510 neigt zu Eskapaden, der Motor ist etwas empfindlich. Wenn du Probleme mit dem Schätzchen bekommst wendest du dich am besten an Marco- der hat einen wunderbar großen Erfahrungsschatz.

Gruß Werner
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 05, 2007, 10:04:28 »

Zitat von: "24813"
..........nach 22 Jahre habe ich mir wieder eine Zündapp zugelegt.


....was natürlich nie ein Fehler sein kann ! (Möchte ich mal weiterführen)

Hallo Dirk und willkommen hier. Mit deiner KS 175 liegst Du hier goldrichtig, es gibt nur wenige Clubs, IG`s, EV`s wo es so viele 521er gibt wie hier.
Wenn Du mit deinem Motor nicht weiterkommst, müßtest Du vieleicht mal ein Besuch bei mir einplanen.

Dein Avantarbild läd nicht, lass es mir doch mal zukommen, dann mache ich das für dich fertig.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
wolfgang
Gast
« Antworten #3 am: Mai 06, 2007, 06:07:39 »

Servus !

hallo auch ich sage mal willkommen  :grin:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: