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1  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auspuff KS 125 + 175 am: September 09, 2010, 06:36:12
aha, vielen dank für die Info 24813 werde dies bald klären :-P
2  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auspuff KS 125 + 175 am: September 09, 2010, 06:31:53
echt schade hab den Versager echt liebgewonnen, naja egal habe noch einen Bing 2/26/66 würde oft im crossbereich verwendet . Noch ne kleine info der Mikuni VM 28-202 ist auf der 175er (http://www.moped-museum.de/zuendapp/zuendapp-ks175-1977.htm) aber auch egal ich werde mich nochmal mit meinem Fachmann unterhalten , welche Möglichkeiten es sonst noch gibt. Es wäre echt schade wenn meine Schönheit ohne Vergaser bleib.......
3  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auspuff KS 125 + 175 am: September 08, 2010, 09:08:19
wie ist den die genaue bezeichnung des VM28 im zündappkatalog ?
4  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auspuff KS 125 + 175 am: September 08, 2010, 08:04:01
ich hab den vm 28 von einer rd 350 und habe keinen plan velcher Düsenstock verbaut ist Huh?
5  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auspuff KS 125 + 175 am: September 08, 2010, 06:09:20
vielen dank für die schnelle antwort!! Ist 115 und 40 nicht ein bissel zu fettig ?? KS 175 hat eine 105er HP Huh?
6  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auspuff KS 125 + 175 am: September 07, 2010, 11:01:40
Hallo ich habe eine KS 125 sport leider ist mein 27er bing defekt! Habe mir jetzt eine Mik. VM 28 zugelegt . und würde gerne mit der Abstimmung beginnen. hat jemand einen Tip mit welcher Leerlauf und Haup -Düse ich beginnen soll. Habe leider keine angaben über Laverda LZ 125 , die KS 175 hat eine 105er HP Huh? Danke im Vorraus und Gruss Lars
7  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auspuff KS 125 + 175 am: September 07, 2010, 10:58:56
Zitat von: "kfs040"
Zitat von: "Bergmeister"

Also, wie gehabt, unter 6000 geht gar nichts, auch mit dem Auspuff.
Ausserdem macht er bei 120 KM/H und 7900 zu. Weiss aber nicht genau ob es nur am Auspuff liegt oder ob sie zu Fett ist. Bei kurzen Vollgas Phasen wenn sie 8000 erreichte kamen kurze Aussetzer, als ob man die Zündung ausmacht. Durch vorsichtiges zurückdrehen vom Gasgriff lief sie durch. Das hatte ich bei der 50er auch schon und ging durch kleinere Düse weg.

quote]
Jau, in der Konfiguration lief mein KS 125 genau so, ab 6 000 u/m setzte erst richtig Leistung ein. im 5. unter 5 500 brach sie regelrecht ein. Endgeschwindigheit lag auch so, 120 und machmal auch 125.
Nach dem Einbau des Mik VM 28 sprach der Motor schon unter 5 000 Touren an. Oben herum ist jetzt be 8 000 schluß. endgeschwindigkeit lt. VDO fast 130 km/h


Gruß Klaus
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