Mai 04, 2024, 09:50:56
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo, ich bin Michael  (Gelesen 6147 mal)
mike-turbo

Offline Offline

Beiträge: 24


Profil anzeigen
« am: Februar 21, 2010, 11:10:57 »

Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Michael, und Wohne in Ostfriesland im Landkreis Leer.
Mit Zündapp habe ich schon etwas länger zu tun. Im moment besitze ich eine Zündapp Combinette 404, original Zustand. Eine GTS 50 5-Speed, die ist neu aufgebaut worden, und seit meinem 17. Lebendsjahr bei mir. Dann noch eine 1953 Zündapp DB 203 Comfort, restauriert und einsatzbereit.
Im Moment baue ich eine KS 175, 1.Serie neu auf. Der Motor ist Überholt, KW Neu, ebenso alle Lager und Simmerringe, Dichtungen und Kupplung neu. Rahmen und Felgen gestrahlt, alles neu Lakiert. Elektronischer Blinkregler eingebaut, und Lenkeramaturen NEU von KS50/KS 80 mit Stahlflex, Kabelbaum umgebaut, Radlager erneuert, Kettensatz Neu, Rücklicht, Luftfilter, Schrauben überwiegend aus Edelstahl, Fußrasten, Reifen vorne 3.00-18 hinten 3.25-18 Neu. Pichler M-Lenker angebaut , Gas und Kupplungszug NEU, Bremsbeläge Vorne und Hinten NEU, usw usw. Jetzt suche ich noch Auspuff und Federbeine hinten. Das Foto ist schon etwas älter, habe noch Aktuelle. Bekomme das Bild nur nicht kleiner, warum auch immer.

Viele Grüße, Michael
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Februar 22, 2010, 11:46:09 »

Na dann herzlich willkommen! Mit deiner 521er bist Du hier ja nicht aleine. Viele von uns haben eine der großen Zündapp`s

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Februar 23, 2010, 05:46:09 »

Hallo erst mal nach Ostfriesland

Es tauchen immer mehr 521 auf.
Hilfe und Rat gibts hier bestimmt.

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: