Mai 04, 2024, 03:42:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Neue" Zündapp KS 50 gekauft !  (Gelesen 19011 mal)
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Februar 24, 2006, 10:27:06 »

Hi Marco ,
wieso willst du die KS denn verkaufen ?
Wieso löst Du Deine Sammlung auf ?


Ich dacht du wolltest die so behalten ??

Gruß Ralf
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Februar 24, 2006, 11:43:04 »

Hallo Ralf, die Frage ist ziemlich persönlich, aber ich antworte trotzdem mal, ist für Leute die mich kennen eh kein großes Geheimniss.
Der Grund ist einfach, ich habe derzeit mehr Motorräder als ich bewegen kann, zu dem bin ich durch mein Beruf so oder so ständig mit irgend etwas zweirädrigem unterwegs.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich noch ein Problem, ich bin ein wenig aus der Form gegangen und habe keine Lust mehr mich auf eine 50ccm Maschine zu zwängen.
Weiterhin löse ich nicht meine Sammlung auf ! Ich reduziere meine 50ccm Sammlung  :!:
Meine 73er WC behalte ich zu dem als letztes Fahrzeug auch. Schaue ich mich um sehe ich hier noch eine KS 125 Sport, zwei KS 175, Eine GS 125, eine BMW R 80/7, Honda VFR und demnächst bestimmt eine Zündapp DS 350. Kann man da von aufhören reden ? Ich verlagere mein Schwerpunkt sowohl sammlerisch, als auch Körperlich.
Es wird sich also bei mir in Zukunft auf die KS 125/175 und GS Modelle beschränken, denn meine 50er habe ich letztes Jahr nicht einen Meter bewegt und ich habe beruflich weder die Zeit, noch die Lust das in naher Zukunft zu ändern.
Das dazu, aber es gibt für mich noch einen weitern Aspekt. Ich denke, das es jetzt noch die Zeit ist ein solches Fahrzeug für gutes Geld an den Mann oder die Frau zu bringen.
Ich bin mir 100% sicher, das der Wert der Fahrzeuge sinken wird, nicht heute nicht morgen, aber ggf. in 10 Jahren.
Nur ein Fahrzeug haben um es zu besitzen ? Dann müßte es ja Standzeug heißen und nicht Fahrzeug. Lieber eine Tour in die Alpen wie jetzt mit den 125/175ern als das 50ccm Moped nur das ganze Jahr anschauen.
Auch denke ich, das es ganz alleine meine Entscheidung ist was ich mit meinen Sachen mache, an wen ich was verkaufe, ob ich es vor meiner Tür verbrenne oder sonst irgendetwas, im grunde geht das niemanden etwas an.
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Ralf

Offline Offline

Beiträge: 45


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Februar 24, 2006, 01:02:43 »

Halt Stop Marco ,
es war eine nachfrage nicht mehr !!!! Wollte da nichts in gange setzten .Bitte blos nicht falsch verstehen . :oops:
Kannst machen was du willst ich halte Dich nicht auf .
Das mit den Geld verdienen ist ok soll jeder machen was er will
Naja nicht vor der Tür verbrennen das muss ja nicht gleich sein .
Ich hatte mich nur gewundert mehr nicht .

Bei der antwort da hat Mann ja schon fast angst mal überhaupt was zu fragen .

Das es nicht immer einfach ist auf den 50er ist mir klar ich bin ja auch nicht der kleinste 195 cm und da werden dauertouren auch nicht geade angenehm .
Ich habe auch mehrere 50 dazu auch eine FJ 1200 BMW R100R werden leider auch viel zu wenig bewegt stehn sich schon fast kaputt .
Bin froh wenn ich jedes so so zusammen 2 bis 3000 Km abreissen kann

Also nochmal Marco ganz langsam ich wollte Dir hier nicht auf den großen Onkel treten

Es ist und bleibt Deine Entscheidung ganz klar .


So lächel ein wenig das WE naht

Gruß Ralf  :(streichel)
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: