Mai 05, 2024, 08:01:09
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Oldtimer Ausfahrt des MSC Herford  (Gelesen 9412 mal)
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« am: Oktober 05, 2006, 09:33:08 »

Hallo
Ich habe am 3. Oktober an der Herbstausfahrt  meines örtlichen Motorrad Oldtimerclubs teilgenommen. Ich muß sagen das dies eine gut organisierte Ausfahrt mit guten Wetterbedingungen war.
Die Fahrt ging durchs landschaftlich schöne Lipperland, über kleine Strassen mit sehr vielen Serpentinen und Bergstrecken. Teilgenommen haben ca. 100 Maschinen von Adler, Ardie, BMW, Dürkopp bis Viktoia u. Zündapp. Baujahre von 1910-1976. Es gab natürlich auch Aufgaben zu lösen die aber nicht sehr Ernst gemeint waren (Ventiel-zielwerfen, Teile raten) etc. Ich muß die Damen u. Herren loben die eine solche Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Die Schönen alten Zündapps stelle ich hier ein.

Gruß Klaus
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Oktober 06, 2006, 02:05:51 »

Hier noch einige nicht Zündapps
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 06, 2006, 09:35:03 »

Interessate Maschinen- besonders die Aermachi ala Harley.

Gruß Werner
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: September 13, 2007, 12:53:45 »

Hallo

Der MSC Herford veranstaltet auch am 3. 10.2007 ne Ausfahrt, mit Aufgaben und Wertungen, aber für alle Marken u. Typen von 50 ccm - 1200ccm vor 1972, ich werde dort wie immer teilnehmen, Trotz 22€ Startgeld. Fahrstrecke ca. 100 km durchs Lipperland, Frühstück u. Mittagessen sowie Getränke. Teilnehmen werden ca. 150 Maschinen Vorkrieg u. Nachkrieg. Ist super zum Fotogafieren. Gefahren wird nicht im Pulk sondern einzeln od. in kl. Gruppen so das auch freies Fahren möglich ist. Die Strecke ist ausgewiesen und es gibt Kartenmaterial. Vieleicht hat der eine od. andere aus dem Raum OWL auch spass dadran.
Gruß Klaus

http://www.mscherford.de/ausfahrt.doc
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: