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Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Gabel SC TYP517 02
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am: Juli 14, 2008, 08:56:24
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In der Bedienungsanleitung von der alten KS50SS (5,3 PS) steht SAE20, 70 ccm je Holm. Ausserdem halte ich den Ansatz ohne Öl/Fett für extrem dumm. Immerhin haben wir da ja einige reibende Flächen.
Gruß Werner
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Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Meine neue Zündapp
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am: Juli 04, 2008, 07:59:45
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Hallo Christopher,
schön das du die CS wieder auf vordermann bringen willst. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Viel Erfolg.
Gruß Werner
PS: Welche Farbe bekommt denn deine Maschine?
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Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / unrunder Motorlauf bei Lastwechsel/Vollast
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am: Juni 28, 2008, 11:57:20
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Wieso nur 95- ist doch für so´n Hilfsaggregat richtig gut. Ein deftiger Erwachsener mit über 90 km/h (echten) halte ich für eine saubere Leistung.
Gruß Werner
PS: Wenn du die 100 knacken willst probiere doch mal eine 80-er mit 92 ccm-Satz. Fährt richtig schön. Kannste Mattes fragen- der fährt damit bei guten Wetter zur Arbeit. Und zu GPS- ich glaube nicht das die so extrem genau sind- da würde ich eher mal ´nen Fahrradtacho bemühen- genauen Umfang des Rades (bei unseren Geschwindigkeiten dürfte der relativ konstant bleiben) - und dann mal sehen was die Mühle bringt.
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Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / SKF - Lager
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am: Juni 25, 2008, 10:21:53
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Meß mal die Wellenstümpfe nach- nicht das die etwas dicker sind. Gehen die Lager nur mit Gewalt drauf? Hatte mal ´nen Motor von Marco bekommen zum ausschlachten- nur die KW sollte ich bitte entsorgen, die wäre nicht stimmig. Hatte ich erst nicht verstanden, das Pleuel war gerade und lief gut. Marco sagte das die Möhre die Lager zerstörte. (Wenn ich das jetzt noch richtig behalten habe).
Gruß Werner
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Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / unrunder Motorlauf bei Lastwechsel/Vollast
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am: Juni 22, 2008, 09:25:10
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Ich bin mir nicht sicher- wenn sie frei ist geht sie knapp 100- also ca 9.500-10.000. Ich achte eigentlich nicht auf den Drehzahlmesser, fahre nach alter Sitte mehr nach Gefühl. Aber bei ca. 10500 macht sie in den anderen Gängen zu- am schönsten fährt sie bei ca 9.000 als Schaltdrehzahl. Mehr nur in Steigungen und im 5-ten....
Gruß Werner
PS: Mattes weiß das besser- der hat die Maschine mehr gefahren.
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Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / motor überarbeitung
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am: Juni 21, 2008, 02:01:48
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Hast du jemanden an der Hand der dir helfen kann? Die Anleitung kannst du schon bekommen- nur solltest du entweder etwas Erfahrung haben oder ´nen "alten" Schrauber dabei haben. Aus welcher Ecke kommst du denn? Wäre hilfreich wenn man dir mal "vor-Ort" helfen müsste. Angabe des Großraumes würde schon reichen- z.B. Bergisches Land oder so.
Gruß Werner
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Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Zündapp KS 50 WC Lack frage !!!!
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am: Juni 08, 2008, 09:28:36
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Ich weiß leider nur das die Farbe den Code 66 hat und sich Metallic Grün nennt. Tut mir leid, habe leider keine Ersatzfarbe parat.
Gruß Werner
Ergänzung: habe mal etwas im Net rumgestöbert- war vielleicht ein Zufallstreffer. Kannst ja mal die Farbe vergleichen, habe sie selber noch nicht verglichen.
66 metallic-grün - Opel lindgrün 372 Mineraleff.
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Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Gruß aus dem Siegerland
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am: Juni 06, 2008, 10:01:25
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Hallo Timo,
willkommen hier. Bei deiner GTS müsste es sich um ein ganz frühes Exemplar der 529-er Reihe halten. So ein Schätzchen haben wir auch noch in der Familie, allerdings in Goldorange und mit nachgerüsteten Blinkern. Viel Spaß mit deinen Maschinen.
Gruß Werner
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