Mai 02, 2024, 04:27:24
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche Sitzbank KS 50 WC TT 530-014  (Gelesen 18152 mal)
Night Owl
Gast
« am: August 17, 2006, 06:13:11 »

Hallo,
Da ich so langsam Stück für Stück mit meiner KS 50 weiter komme brauche ich langsam mal eine Sitzbank.
Sie sollte aber in sehr gutem Zustand sein. Kaputte habe ich schon 2 Stück. :oops:

Anbei noch ein Bild wie weit ich bin. Sch.... Kabelbaum  :mrgreen:
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: August 18, 2006, 06:35:03 »

Respekt! - Sieht gut aus!
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #2 am: Oktober 11, 2006, 02:25:19 »

Hallo,
habe immernoch keine Sitzbank. Hat keiner mehr was rummfliegen? :?:
Danke
Gruß Jörg
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Oktober 11, 2006, 09:53:48 »

Hallo Jörg!

Ich habe heute noch eine Sitzbank bei mir auf dem Dachboden gefunden, die von der KS 50 stammt, wie Du sie hast! Der Zustand ist gut, nur der Bezug wurde mal vor ca. 10 Jahren von mir gegen einen neuen gewechselt, der aber nicht original ist! Wenn Du interesse hast, dann stell ich ein Foto rein und Du kannst Sie zu den Versandkosten haben!

Gruß
Jens
Gespeichert
Werner-KS
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 559


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 11, 2006, 10:03:22 »

Hallo Jörg,

die Sitzbank im Originaldekor wirste nur mit viel Glück finden- für ´ne 80-er bekommste eventuell soger noch eine neue Sitzbank. Und zu den Strippen- das ist doch nur etwas bunt gefärbtes Kupfer. Mit dem Schaltplan dürfte das doch schnell sortiert sein. Und das sage ich nicht nur weil ich Elektriker bin. Einfach in Ruhe nachlesen wohin welche Strippe geht und bei Unsicherheiten die Leitung mal nachmessen. Sind aber zum größten Teil eindeutig.

Gruß Werner
Gespeichert
KS 50 watercooled
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 344



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Oktober 12, 2006, 08:30:29 »

Die 80er sitzbank gibt es original noch als Neuteil, soweit ich weiß! Nur das mit dem Dekor ist so eine Sache. Da diese Sitzbank der 80er ein anderes Leder sowie Dekor hat, bin ich gerade dabei, meine originale zu bearbeiten. Zum Glück hat diese keine Risse und muss nur aufgefrischt werden.

Das mit der Elektrik ist auch für einen Nichelektriker machbar. 95%der Kabel zusammenstecken, die diesselbe Farbe haben / Rundstecker an Masse schrauben und den Rest aus dem Schaltplan herauslesen! Wenn Du den Schaltplan der 530-014 brauchst, dann sag bescheid, den habe ich hier liegen!
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #6 am: Oktober 13, 2006, 10:26:58 »

Re,
Jens, über ein Bild würde ich mich freuen. Ja, die 80er Sitzbank gibt es noch neu für knapp über 60 Euro. Der Bezug sieht aber wie gesagt komplett anderes aus, die Chromleisten sind nicht dran, und die Bohrungen für den Gepäckträger fehlen.
Die Elektrik ist schon so gut wie fertig, muß noch den Kabelbaum von der Zündung anpassen.
Gruß Jörg
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Oktober 13, 2006, 10:28:33 »

Du möchtest doch nicht wirklich den Auspuff daran bauen, oder ?
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Night Owl
Gast
« Antworten #8 am: Oktober 13, 2006, 11:03:56 »

Jaja Marco,
ich habe im Moment nichts anderes. Auf meine PN habe ich keine Antwort von Dir bekommen.
Gruß Jörg
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Oktober 13, 2006, 11:42:11 »

Der Auspuff auf dem Bild kostet dich gute 1000 U/min an Enddrehzahl. Er ist mit Abstand der schlechteste Auspuff den es als Nachbau gibt.

Kommen wir zu meinem Auspuff den Du und X andere ja immer wieder haben möchten.  Den gibt es nur in schwarz und zweiteilig, nicht wie bei mir zu sehen chrom und einteilig. Preis mal so lockere 94 Euro plus Krümmer nochmal 12 Euro. Also Du siehst, nix billig.

Gruß Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
Night Owl
Gast
« Antworten #10 am: Oktober 13, 2006, 12:15:14 »

re,
schwarzer Auspuff kommt leider nicht in Frage. Naja, irgendwas werde ich schon finden, und wenns noch ein Jahr dauert.
Sonst fahre ich halt langsamer aufgrund der fehlenden Drehzahl. :lol:
Gruß Jörg
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #11 am: Oktober 14, 2006, 12:06:56 »

Servus !

also jörg muss dir sagen deine maschine ein echter hinguker einfach toll na werde wen ich so weit bin meine auch mal komplet zerlegen und in allem was so geht erneuern  :cool:
Gespeichert
M-C
Gast
« Antworten #12 am: Oktober 14, 2006, 02:33:22 »

Hallo Jörg,
was hast Du denn mit dem Metzeler MO1 gemacht? Hast Du die Schrift selber weiß nachgezogen? Oder gibt es den MO1 mit weißer Schrift?
Gespeichert
Night Owl
Gast
« Antworten #13 am: Oktober 14, 2006, 03:06:12 »

Huhu MC,
die Reifen habe ich so gekauft als gebraucht, waren aber noch nie montiert. Der Vorgänger hat sie angemalt. Kann man aber so abwischen mit etwas Reiniger. Bin nur noch nicht dazu gekommen.
Gruß Jörg
Gespeichert
wolfgang
Gast
« Antworten #14 am: Oktober 14, 2006, 03:17:44 »

Servus !

mhm mal ne frage was für akku hasde drin ne batterie oder ein akku un wen ein akku würde es auch bei mir passen einer gts 50  :lol:
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: