vmaxz3
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« Antworten #15 am: Januar 07, 2008, 08:00:56 » |
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danke schön....dann gucke ich mal nach, was ich da verbaut habe....
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Viele Grüße Stephan B. (aus dem hohen Norden)
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Phönix
Offline
Beiträge: 30
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« Antworten #16 am: Januar 07, 2008, 09:09:20 » |
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Hallo zusammen, mein Bremshebel hat dieses Loch leider nicht. Werde mal ein foto davon machen. Gruß Horst
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Marco W.
Administrator
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Beiträge: 1408
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« Antworten #17 am: Januar 07, 2008, 10:49:27 » |
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Hat mir mattes heute auch schon telephonisch berichtet, aber ein Loch zu bohren und Gewinde zu schneiden sollte doch möglich sein.
Ich habe über 10 Amaturen, alle mit Bohrung für Bremslichschalter, kurrios was ?
Gruß Marco
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Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung... [/u] [/size]
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Werner-KS
IG-Mitglied
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« Antworten #18 am: Januar 07, 2008, 10:55:55 » |
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Kleiner Einwand. Die Form des Hebels kann abweichen- nur das Loch/Gewinde reicht manchmal nicht. Habe schon Hebel gesehen die an der Innenseite einen Ansatz zur Betätigung des Schalters hatten- weiss aber leider nicht mehr welche Armaturen das waren- habe ja selber nur das Grimecageschlunze.
Gruß Werner
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kfs040
Moderator
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Beiträge: 560
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« Antworten #19 am: Januar 08, 2008, 02:21:07 » |
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Hier ne variante von Magura aus 1980 mit Schater der auf Bremsdruck funktioniert von FAG
Gruß Klaus
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Marco W.
Administrator
Offline
Beiträge: 1408
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« Antworten #20 am: Januar 08, 2008, 09:59:27 » |
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Da hat einer den zweiten Anschluss mit einem Autodruckschalter versehen, interessant :idea: Der Schalter ist bei fast jedem deutschen Automobil am Hauptbremszxlinder zu finden. Dummerweise haben nicht alle Magurapumpen zwei Anschlüsse.
Aber eine Möglichkeit, was einige sich so einfallen lassen :mrgreen:
Gruß Marco
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Phönix
Offline
Beiträge: 30
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« Antworten #21 am: Januar 09, 2008, 08:04:44 » |
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Hallo zusammen, hab auch ein foto von meinem Bremszylinder gemacht. Noch eine Frage dazu. Weiß jemand wie der Griff aussieht? Der Griff der bei mir dran war hatte sehr viel Spiel. Damit meine ich den Weg zum Bremskolben. Das klappte zwar damit,aber die ersten paar Zentimeter war halt Luft. Gruß Horst
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vmaxz3
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« Antworten #22 am: Januar 10, 2008, 07:51:23 » |
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Hallo, kann das sein, das Du Luft in der Bremsleitung hattest ? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man an einer lebenswichtigen Bremse einen falschen Hebel montiert....und ein gewisses Spiel ist eigentlich auch ok....
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Viele Grüße Stephan B. (aus dem hohen Norden)
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Werner-KS
IG-Mitglied
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Beiträge: 559
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« Antworten #23 am: Januar 10, 2008, 10:27:48 » |
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Hallo Stephan,
mittlerweile kann ich mir alles vorstellen- muß nur dumm genug sein. Eine leider traurige Erfahrung in Bezug auf Gehirneinsatz der Menschheit.
Gruß Werner
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Phönix
Offline
Beiträge: 30
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« Antworten #24 am: Januar 10, 2008, 07:20:22 » |
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Hallo zusammen, also Luft war keine in der Bremse. der Vorbesitzer hat einfach irgend einen Griff montiert, deshalb möchte ich einen neuen Griff montieren, aber welchen? Gruß Horst
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Alex-KS
IG-Mitglied
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Beiträge: 22
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« Antworten #25 am: Januar 10, 2008, 07:53:58 » |
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Hallo Horst,
Bist du dir sicher das dein Bremszylinder intakt ist? Für mich hört sich das so an das der kolben nicht mehr ganz raus geht! Du musst dir die Zylinderwand innen auch genau ansehen da diese Bremszylinder durch das lange stehen gerne oxidiert sind. Oder Gummis vom kolben sind defekt! Gruss Alex
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Marco W.
Administrator
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Beiträge: 1408
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« Antworten #26 am: Januar 10, 2008, 07:54:53 » |
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Wie soll ich es sagen ? Deine ganze Bremspumpe sieht ziemlich für`n Arsch aus wenn Duch mich fragst. Vieleicht solltest Du deine suche nicht nur auf ein Griff beschränken, den ich übrings hätte.
Gruß Marco
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Alex-KS
IG-Mitglied
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« Antworten #27 am: Januar 10, 2008, 08:23:31 » |
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Ich glaub auch, das du mit dieser Einheit keine Freude haben wirst! :sad: Ich würd mir ne komplett neue besogen.
Gruss Alex
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