Mai 13, 2024, 09:04:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zündapp Club  (Gelesen 5291 mal)
soerupwichtel
IG-Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 156


Profil anzeigen
« am: Dezember 03, 2006, 11:25:43 »

Wer kennt den Zündapp Club

wo Jan Petersohn aktiv ist ?

Bin nur beim surfen drauf gestoßen ; die haben angegebene 1500 Mitglieder .
Aber nur Forum + Galerie .Viele aktuelle Beiträge.

Was ist das für ein Club ; MC weißt du es ?

Wichtelgrüße
Gespeichert
Marco W.
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 1408



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 04, 2006, 09:21:59 »

Ich bin mir nicht ganz sicher was das für eine Art von Frage ist, aus dem Grund ist der Link auch weg.

Jan Peter Sohn ist der Sohn von Hans Peter Hommes (Wehrmachtsgespanne KS 750 und BMW R 75)

Wie man zu 1500 Mitgliedern kommt ? Ganz einfach, man löscht nie inaktive Benutzer !
Ich räume monatlich unsere Datenbank auf solche reg. User auf. Wer nicht einglogt war wird nach einiger Zeit gelöscht.
Die Seite war mit einer der ersten im Netz, wird aber nicht gepflegt wie auch deutlich ersichtlich sein sollte.
Eine art verein oder Club oder, oder......ist es nicht, die Seite nennt sich nur so. Die Seite hat Jan mal gemacht als er selber noch Zündapp Hai gefahren ist, jetzt liegen die Interessen wohl anders.

Marco
Gespeichert

  Erst kommt die Standfestigkeit, dann die Leistung...   [/u]  [/size]
M-C
Gast
« Antworten #2 am: Dezember 04, 2006, 02:51:57 »

Hallo,
Zündapp Club ist meines Wissens nur eine Internetadresse, und kein Club oder gar eine IG oder ein Verein (wie Marco oben schon geschrieben hat).
Ich war selber eine ganze Zeit im Zündapp-Club-Forum aktiv, bis wir unsere IG gegründet haben, die auch eine Internetseite hat (nämlich diese hier  :roll:  ), aber darüber hinaus noch viele andere Aktivitäten bietet.

Entscheiden muss natürlich jeder selbst, ob er sich hier, da oder dort anmeldet und beteiligt, oder gleich überall dabei ist. Ich kann natürlich nur unsere Seite empfehlen  :oops:
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: