Mai 02, 2024, 07:26:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo Liebe gemeinde / bruder von mc_pop  (Gelesen 5390 mal)
pop-mc

Offline Offline

Beiträge: 3


Profil anzeigen
« am: Februar 24, 2009, 10:38:17 »

Hallo Mitglieder !

Mein Name ist Markus Kaczmarek. Ich bin 37 Jahre alt , habe 2,5 Kinder und ne frau. Von beruf bin ich elektroinstallateu und momentan bei ner Automobilzulieferfirma als instandhalter beschäftigt.

Ich möchte mich hiermit im namen meiner familie für alles was ihr gemacht habt bedanken. Ich würde gerne martin zu ehren das weiterführen was er angefangen hat. Seine maschine steht momentan im schuppen bei meiner alten schwalbe. Martin und ich hatten immer mal vor gemeinsam mit den kisten ne rundreise über ein paar tage zu machen. leider ist immer was dazwischen gekommen. mal was kaputt mal keine zeit wegen der arbeit dann grade kein geld.

Sollte jemand fragen zur algemeinen sachlager der tat haben , dann wendet euch an mich. ich werde wenn es gewünscht ist auch gerne hier für euch bericht erstatten soweit es möglich ist. wenn man mit mir drüber redet wird es einfacher.

eine frage habe ich auch noch an euch. wer kannte martin näher? wer kann etwas von einer/seiner freundin erzählen. in diversen foren wird uns und seiner freundin kraft und beistand ausgesprochen. Martin und meine familie habe sich mehrmals die woche gesehen, aber von einer freundin wissen wir nichts.

bis die tage Markus

ps: ich hoffe ich begreife so langsam wie das mit den foren geht. meine zeit war damal ende der 80ger bis mitte der 90ger die dfü per modem un mailbox und fidonet.
Gespeichert
kfs040
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 560


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Februar 25, 2009, 12:34:10 »

Hallo Markus
Ich war mit den Leuten von der IG in Gifhorn auf der Beerdigung. Wir hatten dann in der Kneipe noch ausgiebig geredet. Die Freundin schein eher nen Gerücht zu sein, wer das jetzt gestreut hat kann ich nicht sagen. Denke das es ein Missverstädniss war, aber man weis ja nie.
Eigentich war dein Bruder auf fast allen Veranstalltungen der IG, sei es nun die Mitgliederversammlung, Weihnachtsfeier oder die Treffen, aber immer solo.
Im Sommer hatten dein Bruder und ich, mit viel Spass noch das Zeitfahren in der Radrennbahn gemanagt.

Gruß Klaus
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu: