kfs040
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« am: März 20, 2006, 11:26:18 » |
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Hier die Bilder von dem Mofazylinder
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kfs040
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« Antworten #1 am: März 20, 2006, 11:33:38 » |
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Noch nen Bild Gruß Klaus
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M-C
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« Antworten #2 am: März 21, 2006, 07:42:57 » |
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Hallo Klaus, der Zylinder ist nicht von einer 422, sondern von einer 442 Automatic (wahrscheinlich ein Tippfehler). Solch ein Gefährt habe ich vor kurzem neu aufgebaut. Schönes Ding. Mit dem Zylinder bin ich mir nicht ganz sicher. Es ist jedenfalls eine frühe Ausführung, wie man an den beiden Dekompressionsbohrungen im Zylinder und im Kopf sehen kann. Bei den späteren Varianten gab es diese Bohrungen nicht mehr. Kannst Du die aufgestempelte Nummer (nicht die eingegossene) noch erkennen? Folgende Möglichkeiten: 248-02.709, 248-02.724 oder 248-02.725.
Ich habe mal ein paar Bilder vom Mofazylinder beigefügt. Typisch ist der kleine Einlaß. Wie sieht denn der Einlaß an Deinem Zylinder aus?
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kfs040
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« Antworten #3 am: April 03, 2006, 02:31:04 » |
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Also die Nummer kann ich auch mit viel phantasi nicht erkennen. das Blech vor dem Einlass ist auch nicht dran, der Einlass ist eckig.
Gruß Klaus
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M-C
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« Antworten #4 am: April 04, 2006, 08:35:19 » |
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Hallo Klaus, der Einlass von meinem Zylinder ist aus vollem Material. Es sieht nur so aus, als ob ein Blech davor wäre. Dieses volle Material hat früher sicherlich viele Jugendliche zum Dremel greifen lassen.
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kfs040
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« Antworten #5 am: April 11, 2006, 08:29:57 » |
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Hallo MC bei meinem siehts nicht nach fräse feile oder drehmel aus, nächstes mal nehme ich das ding mit zu karl und dann schaun wir mal
Gruss Klaus
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