Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: vmaxz3 am August 11, 2008, 07:57:52



Titel: suche Zündapp 50ccm 5-Gang Motor bzw. Getriebe
Beitrag von: vmaxz3 am August 11, 2008, 07:57:52
Hallo,
ich suche einen 50ccm 5-Gang Motor bzw. Getriebe, ohne Zylinder, Kolben, Zündung, Ritzel etc...also nur den Block. Kurbelwelle muß i.O. sein und Getriebe bzw. Verzahnungen auch.


Titel: suche Zündapp 50ccm 5-Gang Motor bzw. Getriebe
Beitrag von: Marco W. am August 12, 2008, 08:05:45
Moin Stephan,
das dürfte nicht leicht werden. Sinnvoll wäre noch zu wissen ob silber und rund oder schwarz und eckiger Motorblock ?


Gruß Marco


Titel: suche Zündapp 50ccm 5-Gang Motor bzw. Getriebe
Beitrag von: vmaxz3 am August 12, 2008, 10:39:55
Hallo,
schwarz und eckig wäre schön....


Titel: suche Zündapp 50ccm 5-Gang Motor bzw. Getriebe
Beitrag von: Gts50 Freak am Juli 16, 2009, 09:49:37
ich hätte ich noch einen im guten Zustand . Müsste evtl neu abgedichtet werden oder nur die Schrauben nachgezogen werden.


Titel: suche Zündapp 50ccm 5-Gang Motor bzw. Getriebe
Beitrag von: kfs040 am Juli 17, 2009, 08:24:47
Hallo
hab auch noch einen
schwarz u. eckig aber KW schrott
eher nur zur teilegewinnung

Gruß Klaus