Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: Schraubenjaeger am März 02, 2009, 07:52:54



Titel: Tanksuche
Beitrag von: Schraubenjaeger am März 02, 2009, 07:52:54
Moin Fangemeinde

Hat jemand von euch noch einen Tank für die folgenden Typen :

510 - 514 - 516 (Der 12 l Tank mit den Kniekissen)

Ich würde mich über Angebote sehr freuen,da ich dann endlich mit meinem kleinen Projekt anfangen könnte.
 ;-)
Gruß Frank


Titel: tank
Beitrag von: soerupwichtel am April 02, 2009, 08:12:34
hjallo Jäger , schick mal per PN deine Telnummer . Die würde ich dann an einen
Eventualverkäufer weiterreichen.

Beste Grüße

Wichtel


Titel: Tanksuche
Beitrag von: Schraubenjaeger am April 03, 2009, 06:25:50
Moin Wichtel

Vielen Dank für deine Mail. :smile: Habe allerdings mittlerweile einen bekommen.

Bin noch auf der Suche nach Vergaserverkleidungen : 514-10.121 und 514-10.122.Da hatte ich bis jetzt noch kein Glück. :sad:

Gruß Frank