Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Zündapp Allgemein => Thema gestartet von: Schraubenjaeger am Mai 02, 2009, 09:21:55



Titel: 281er Getriebe
Beitrag von: Schraubenjaeger am Mai 02, 2009, 09:21:55
Moin Leute

Habe heute mal das 281er Getriebe zerlegt.Dabei sind mir ein paar unschöne Dinge ins Auge gefallen,die der Vorbesitzer,höchstwahrscheinlich aus Unkenntnis, verbrochen hat.
Eine Sache kann ich leider nicht nachvollziehen : Das Zahnrad der Kickwelle hat am Gehäuse gefressen.
Für mich sieht so aus,als ob werkseitig das Gehäuse nicht richtig entgratet wurde !  :shock: (s.Bild) Vielleicht bin ich auch auf dem falschen Dampfer.

Gruß Frank


Titel: 281er Getriebe
Beitrag von: Schraubenjaeger am Mai 02, 2009, 09:39:47
Zahnrad ?? So´n Quatsch ! Ich hätte Starteranschlag schreiben sollen.

Gruß Frank


Titel: 281er Getriebe
Beitrag von: Marco W. am Mai 03, 2009, 08:19:24
Bildgröße???