Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Zündapp Allgemein => Thema gestartet von: KX5-Heizer am November 15, 2009, 05:04:16



Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KX5-Heizer am November 15, 2009, 05:04:16
Hallo Zusammen,

ich hab da mal eine Frage an die wichtigen Mitglieder hier.


Es ist ja bald , in einigen Wochen, Weihnachten.

Nun frage ich mich, ob die Zündappfreunde-IG aus diesem Anlass eine DVD oder CD mit Bildern und Videos vom Steilwandtreffen 2009 rausbringt?

Wäre doch bestimmt ein super Weihnachtsgeschenk, auch für jeden, der Mitgefahren ist.

Hat sich da schon jemand mit beschäftigt?

Gruß
Sascha


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: noname185 am November 16, 2009, 11:26:27
hi.ich hab auch noch ne ganze menge bilder die echt klasse geworden sind.

gruß andre


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Marco W. am November 16, 2009, 03:19:05
Mal eine Frage, warum hast Du mir die Bilder dann nicht zur Verfügung gestellt oder sie Jens gegeben? Der stellt die CD zusammen und hat mehrfach darum gebeten Material zu ihm oder mir zu senden.

Die CD wird den IG Mitgliedern zur Wehnachtszeit zugesendet.

MfG: Marco


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KX5-Heizer am November 16, 2009, 08:51:37
Hallo Marco,

ich bin zwar kein IG-Mitglied bei euch, aber würde die DVD trotzdem ganz gerne haben wollen.
Auch aus dem Grund, da ich ja selber mitgefahren bin.

Könnte ich mir bei dir ein Exemplar der DVD, wenn sie fertig ist, holen?

Gruß
Sascha


Titel: CD/DVD
Beitrag von: stephan.b. am November 18, 2009, 10:24:57
Moin Sascha,

sobald die CD/DVD fertig gestellt und an unsere
Mitglieder verschickt worden ist, werde ich hier
im Forum eine kurze Mitteilung zwecks Bestellung
durch "Nicht-IG-Mitglieder" gegen eine Kostenerstattung
einstellen.

Gruß

Stephan Berger


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: noname185 am November 18, 2009, 12:52:42
Zitat von: "Marco W."
Mal eine Frage, warum hast Du mir die Bilder dann nicht zur Verfügung gestellt oder sie Jens gegeben? Der stellt die CD zusammen und hat mehrfach darum gebeten Material zu ihm oder mir zu senden.

Die CD wird den IG Mitgliedern zur Wehnachtszeit zugesendet.

MfG: Marco




die fotos sind von ner freundin von mir gemacht worden.sie wohnt in heilbronn und hat ewig dafür gebraucht mir die bilder zu schicken.hab sie jetzt seit ca. 14 tagen.wollte sie dir eigentlich mitbringen wenn ich meinen zylinder von dir wieder hole. auf meine pn´s wie weit das dingen ist hast du ja nicht wirklich geantwortet.

gruß andre


Titel: CD
Beitrag von: stephan.b. am November 18, 2009, 05:23:03
Hi Andre,

um die Photos gegebenenfalls einzuarbeiten, benötigen wir
die CD spätestens bis Montag nächster Woche.

Danach wäre es zu spät.

Wäre es Dir möglich, die CD Marco oder mir - sofern Du nicht vorher
persönlich bei Marco bist - zuzusenden ?

Gruß

Stephan


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: noname185 am November 18, 2009, 06:32:45
hi stefan.klar kein thema.schickste mir kurz deine adresse per pn?

gruß andre


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Marco W. am November 19, 2009, 03:47:00
Zitat von: "noname185"
hi stefan.klar kein thema.schickste mir kurz deine adresse per pn?

gruß andre


Findest Du im internen Bereich - Mitgliederverzeichnis - Jens Kaltenbach

Melde dich mal unter meiner Privatnummer (Mitgliederbereich) wegen deinem Motor.

Gruß Marco


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: noname185 am November 20, 2009, 12:38:27
so die cd ist heute per express zum jens gegangen.

gruß andre


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KS 50 watercooled am November 22, 2009, 07:29:56
Hallo Andre und der Rest!
Wenn Deine CD mit den Fotos bis kommendem Sa. bei mir ist, dann kann ich die noch in die Jahres DVD einarbeiten!! - Wenn sonst noch jemand was hat, was Marco mir noch nicht gesendet hat, dann bitte ich darum, dass man sich bei mir meldet!
Wäre schade drum, wenn schönes Bilder und Filmmaterial nicht eingerarbeitet werden würde!

Gruß


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KS 50 watercooled am November 23, 2009, 04:50:49
Hallo!

CD vom Andi ist nun heute bei mir angekommen und wird mit eingearbeitet! - Wer sonst noch Material hat, egal auf welchem Medium..sei es Film/Fotos usw.. soll bitteschön Gas geben und sich an mich wenden, damit ich dies noch bis Sa. in die Jahres CD mit einarbeiten kann!
Wäre Schade drum, wenn noch jemand was daheim vom Steilwandtreffen rumliegen hat und die anderen nicht daran teilhaben läßt!

Gruß

Jens


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: megadet71 am Dezember 08, 2009, 07:56:35
Hallo Zündapp Freunde,
Ist es fielleicht auch möglich um ein DVD/CD nach die Niederlande zu schicken? Wir möchten auch gerne noch ein mal die Bilder anschauen. Es ist ja noch so lange warten bis august 2010 ;-)


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Marco W. am Dezember 09, 2009, 08:11:02
Da schaun wir mal......als IG Mitglied würde man die ja umsonst bekommen  :cool:


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: megadet71 am Dezember 10, 2009, 10:11:46
Ok das is t normal! Wann wir zahlen mussen ist kein problem. Ich hore gern was die kosten sind  :grin:


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KS 50 watercooled am Dezember 11, 2009, 03:02:19
Hier mal ein klitze kleiner Vorgeschmack von dem Video, dass nun fertig geschnitten wurde und bis Weihnachten an die Mitglieder als Jahres DVD zugeschickt wird..

Bitteschön..

http://www.youtube.com/watch?v=0qL9EpGe3rI

Gruß
Jens


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KX5-Heizer am Dezember 11, 2009, 03:46:15
Hallo Zusammen,

Ich drück es mal so aus:
"Mega geiles Video! Habenwill!"

Ich warte schon sehnsüchtig auf die DVD.

Gruß
Sascha


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KS 50 watercooled am Dezember 11, 2009, 03:53:09
Hallo Sascha..

Danke! - Freut mich, wenn Dir dieses kleine Steilwandintro aus dieser DVD gefällt! - Musst auch nicht mehr lange warten und dann wird Dir der Postboote die DVD auch vorbeibringen..

Das Video selber dauert knapp 1 Std. zudem ist noch einen Fotoshow mit drauf, die auch nochmal knapp 45 min. dauert.. Alles auch zusammengeschnitten mit dem Material (Fotos/Filme) von Euch..
Hoffe es gefällt Euch..

So, muss jetzt wieder ins Krankenhaus.. jetzt gehts dann bald los..


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Marco W. am Dezember 12, 2009, 07:32:50
Toll Jens! Ich freu mich auf den Rest.

Dann mal teu teu teu für den ÄZündappnachwuchs.


Gruß Marco


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KS 50 watercooled am Dezember 13, 2009, 11:55:31
Der stramme Zündappnachwuchs ist am 11.12.09 um 22:04 mit 4140gr. und 57cm bereits auf die Welt gekommen ;)
Frau und Kind gehts sehr gut!

Brauche jetzt nur noch einen Kindersitz für meine KS :lol:


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Marco W. am Dezember 13, 2009, 03:40:05
Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau.

Marco


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Mattes am Dezember 13, 2009, 06:22:24
Hallo Jens
Alles Gute zu gesunden Nachwuchs wünschen deiner Frau  und dir die Engels


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Henni am Dezember 13, 2009, 08:03:51
Herzlichen Glückwunsch !!
Lg Henni


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: kfs040 am Dezember 14, 2009, 02:48:36
Ja
Zündapp vor ever !!!!!!!!!!!
Gruß
Klaus u. Ute


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: WernerG am Dezember 14, 2009, 09:55:28
Hallo Jens, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei!!!


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KS 50 watercooled am Dezember 14, 2009, 10:46:21
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! - Ist lieb von Euch!

Muss mal sehen, ob ich einen Blaumannstrampler mit Zündapplogo auftreiben kann :-P


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: harley1948 am Dezember 14, 2009, 11:24:37
Herzlichen Glückwunsch auch aus Hille....
habe noch ein Paar Stützräder liegen für Deine KS  :grin:
Grüße
Heiko


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Hercules1992 am Dezember 14, 2009, 02:05:23
Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute  :smile:


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KX5-Heizer am Dezember 19, 2009, 03:24:01
Hallo Zusammen,

Ich hab heute Post von der IG bekommen.
In dem Umschlag war die lang ersehnte DVD vom Steilwandtreffen.

Genial.
Die Videos super, die Bilder hammermäßig und die Musik dazu war echt traumhaft. Da passte wirklich jedes Lied.

Ich bedanke mich herzlichst bei jedem, der mit an der Fertigstellung der beteiligt war.
Auch im Namen meines Vater möchte ich nochmals ein großes Lob aussprechen, da wirklich viele von seinen Bilder auf der Disk ihren Platz gefunden haben.
Und auch von mir persönlich noch ein Lob, da sogar viele Bilder von meiner kleinen Hercules KX5 dabei waren.

Gruß
Sascha


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: noname185 am Dezember 19, 2009, 06:39:16
mahlzeit.
auch von mir dickes lob.
is echt ne klasse dvd geworden.
wenn ich meine rechte hand zur verfügung gehabt hätte wäre ich gleich rausgegangen und hätt mich auf´s moped gesetzt^^

gruß andre


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: KS 50 watercooled am Dezember 20, 2009, 06:50:56
Freut mich zu lesen, dass die DVD anscheinend so guten Anklang gefunden hat!
Habe nach dem schneiden der Videos /Bilder noch viel mehr Musikmaterial in meinem Archiv gefunden, dass sicherlich von der damaligen Zeit der Mopeds und als diese das Strassenbild prägten noch besser reingepasst hätte.. -->Aber das spare ich mir dann für die DVD nächstes Jahr auf.. Zudem werden dann die Filme mit meiner neuen Cam in HD Quali aufgenommen, auch wenn diese dann auf DVD Format runtergerechnet werden müssen.. Aber dies bringt sicherlich noch einen qualitativen Sprung nach vorne.

Aber freut mich zu lesen und hat zeitlich, wenn auch einwenig mühselig genau gepasst, bevor ich dann meine Freundin in den Kreissaal gefahren habe..

Gruß
Jens


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: megadet71 am Januar 19, 2010, 03:20:53
Können wir in Holland auch ein DVD bekommen?

Bitte :grin:


Titel: DVD
Beitrag von: stephan.b. am Januar 20, 2010, 05:46:36
Moin Detlef,

bekommst Du nächste Woche.

Stimmt deine Adresse in Utrecht noch ?

Unsere Kontonummer für die Überweisung mit
IBAN-Nr. und Swift Code sende ich Dir als
persönliche e-Mail.

Möchte sonst noch jemand von Euch eine
DVD, vielleicht Onno ?

Gruß

Stephan Berger


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: Marco W. am Januar 21, 2010, 11:36:51
Hallo Leute,
an alle anderen die sich wegen der DVD gemeldet hatten. Da muss ich mal kurz ein "Entschuldigung" vorschieben, es hat wegen Firmenumzug ein wenig gedauert. Ich habe stephan die Daten übermittelt und es sollte jetzt eigentlich schnell gehen.

Gruß Marco


Titel: DVD vom Steilwandtreffen
Beitrag von: megadet71 am Januar 21, 2010, 01:07:48
Super Stefan :grin:

Schicken sie mir die daten nach mein privat mailadresse Dan gebe ich sie mein adresse so das sicher ist das es hier mit post kommen kan. Ich sorge das ich die DVD z.s.w.m. zahle und warte dan gespannt auf die Post

Gruss Detlef