Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: Timmi_Turner am November 25, 2009, 07:24:49



Titel: Suche Motoplat Zündung
Beitrag von: Timmi_Turner am November 25, 2009, 07:24:49
Hi ich habe einen 50S motor aber leider ohne zündung. Jetzt möchte ich mir eine besorgen deswegen frage ich mal hier.

Gruß Tim


Titel: Suche Motoplat Zündung
Beitrag von: kfs040 am November 26, 2009, 08:21:29
Hallo Tim
Hier im Forun haben die allermeisten Zündapp, hier drehen die Motoren anders herum und haben einen anderen KW Konus als die Sachs Motoren 50s.
Ich hab noch 1. Motoplat für 50 s übrig.
Polrad neu Magnetisiert und Zündung auf Funktion getestet.
Leider aber keine Aussenliegend Zündspule.
Bei interesse sende mir mal ne PM
Gruß Klaus


Titel: Suche Motoplat Zündung
Beitrag von: Timmi_Turner am November 26, 2009, 03:42:48
Hmm das wusste ich nicht das die auf der anderen seite sitzen. Nun ja egal jetzt weiß ichs danke.

Gruß Tim