Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Zündapp Allgemein => Thema gestartet von: Rainer62 am Mai 09, 2010, 08:16:24



Titel: Ks 175 Kontrolleuchte
Beitrag von: Rainer62 am Mai 09, 2010, 08:16:24
Hallo, vielleicht kann einer mir bei meinem Problem mit meiner Ks 175 weiterhelfen. Ich habe zum Saisonanfang die Kopfdichtung gewechselt und mit Curril verklebt, ist auch alles dicht kein Wasserverlust trotzdem leuchtet wenn ich ca. 3 km gefahren bin die Kühlerkontrolleuchte auf, ich halte an kontrolliere das Wasser im Kühler, oder ob es irgendwo tropft aber alles dicht nur die Kontrolleuchte leuchtet was halt doch beunruhigt. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Für eure Antworten danke ich euch schon im vorraus.

Mit besten Grüssen aus Andernach
Rainer


Titel: Ks 175 Kontrolleuchte
Beitrag von: Marco W. am Mai 10, 2010, 09:36:28
Hmmm es macht jetzt glaube ich kein Sinn die selbe Frage wie bei zuendapp.net nicht noch einmal zu beantworten, oder?

Gruß Marco