Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Mitglieder stellen sich vor => Thema gestartet von: Haaner am Juli 23, 2010, 09:35:28



Titel: Zündapp R50 aus Haan/NRW
Beitrag von: Haaner am Juli 23, 2010, 09:35:28
Hallo,
ich bin der Olaf aus Haan und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seit heute (23.07.10) neu hier und fahre eine Zündapp R50 die ich seit Sommer letzten Jahres wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt habe.
Das Ergebnis meiner Bemühungen könnt Ihr Euch ja mal auf den Fotos ansehen.

Mit stolzgeschwellter Brust

Olaf  :oops:


Titel: Zündapp R50 aus Haan/NRW
Beitrag von: KS50TT am Juli 23, 2010, 06:40:13
Hallo Olaf,
herzlichen Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft.
Ein tolles Ergebnis hast du erzielt, schöne Arbeit.
 :(aplaus)
Viele Grüße
Wolfgang


Titel: Zündapp R50 aus Haan/NRW
Beitrag von: Marco W. am Juli 24, 2010, 09:13:46
Hallo Olaf und willkommen hier!
Leider sind deine Bilder nicht zu sehen.


Gruß Marco


Titel: Zündapp R50 aus Haan/NRW
Beitrag von: KX5-Heizer am Juli 24, 2010, 07:54:30
Hallo Olaf,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ein schicker Roller, den du da hast, so schön mit der 2-Farb-Lackierung,
Toller Farbton, was ist das für einer?

Das nenne ich noch einen Roller, der hat wenigstens noch Schaltung, nicht wie diese scheußlichen Automatik-Joghurtbecher wie heutzutage. :(brutal1)

@Marco.
Musst auf die Leiste unter seinem Beitrag gehen und dort auf "gallery" klicken, dann siehst du die schönen Bilder


Titel: Zündapp R50 aus Haan/NRW
Beitrag von: Haaner am Juli 26, 2010, 07:12:39
Hallo alle miteinander...

Vielen Dank für die Blumen!!!

@KX5-Heitzer: die Farbtone sind RAL "reinweiß" und "taubenblau".

Gruß aus Haan
Olaf