Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: harley1948 am November 06, 2010, 09:01:32



Titel: Suche Chrom Sturzbügel
Beitrag von: harley1948 am November 06, 2010, 09:01:32
Hallo ,
ich suche Chrom Sturzbügel für C50 Sport/ GTS  die in das Fußrasten Rohr geschoben werden und vorne untern Tank mit angeschraubt werden.

Kann mir jemand sagen ob es die Teile noch zukaufen gibt und wo?
Oder hat einer von euch sowas noch rum liegen??
Oder könnte ich die mir mal ausleihen zum nach bauen( Porto zahle ich )

Grüße
aus OwL
Heiko


Titel: Suche Chrom Sturzbügel
Beitrag von: harley1948 am November 07, 2010, 07:22:36
Habe heute einen Bügel bekommen, bin über Umwege bei Dieter Held gelandet.... mir fehlen die Worte was ich da alles gesehen habe....


Titel: Suche Chrom Sturzbügel
Beitrag von: K50Bruno am November 23, 2010, 08:54:38
Zitat von: "harley1948"
Habe heute einen Bügel bekommen, bin über Umwege bei Dieter Held gelandet.... mir fehlen die Worte was ich da alles gesehen habe....




Dann hattest du da mal vor 5 Jahren hinfahren sollen ........ :lol:


Titel: Suche Chrom Sturzbügel
Beitrag von: kfs040 am November 29, 2010, 01:22:51
Dieter ist immer ein Erlebniss, leider weis ern icht was es so hat, aber mit Spüli wirds dort auch nicht mehr besser

Gruß Klaus