Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Offenes Forum / Übungsforum => Thema gestartet von: mc_pop am Dezember 26, 2005, 02:06:52



Titel: Habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt
Beitrag von: mc_pop am Dezember 26, 2005, 02:06:52
Habe ich heute im Internet gefunden, der erste PC, der macht was ich will und wenn nicht, wird er aufgemampft:

(http://people.freenet.de/go-mcpop/images/b-etecc.jpg)


Titel: Habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt
Beitrag von: Marco W. am Dezember 26, 2005, 10:08:23
Ideen muß man haben !  :(kasper)


Titel: Habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt
Beitrag von: M-C am Dezember 26, 2005, 10:36:16
Hallo Martin,
ich kann Dir nur raten: lass die Finger davon! Das offenlaufende Lüfterrad ist viel zu gefährlich!


Titel: Habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt
Beitrag von: M-C am Dezember 26, 2005, 06:28:15
Hallo Martin,
ich habe dieses Jahr einen original Ghostbuster-Joseph in der Krippe stehen. Sieht echt super aus.


Titel: Habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt
Beitrag von: mc_pop am Dezember 27, 2005, 09:20:08
Das Lüfterrad kann man ändern *kau mampf schluck*

Jaja, diese extra hellen LED´s haben es mir auch angetan.
Habe vor Weihnachten mit meinem Bruder eine Lichterkette umgerüstet, ist so eine Kette mit mehreren Farben die dann blinkt oder hell und dunkel wird.
Jedes Jahr das gleiche, auf den Baum gepackt und dann erstmal eine halbe Stunde um den Baum getanzt, bis alle kaputten Birnchen gefunden waren.
In einer sechstündigen Not-OP haben wir dann alle Birnchen gegen extra-helle rote, gelbe, grüne und blaue LED´s ausgetauscht.

Sieht super aus und kaputt gehen tut da ausser die Steuerung bestimmt nix mehr.


Titel: Habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt
Beitrag von: beck2oldschool am Dezember 28, 2005, 12:43:57
Ich hab gestern in einem Router Forum eine sehr interessante Konstruktion gefunden. Wer also seinen PC schnellstmöglich den Hitzetot sterben lassen will, sollte das hier mal ausprobieren: :-P

Gruß

Michael


Titel: Habe mir heute einen neuen Rechner zugelegt
Beitrag von: mc_pop am Dezember 28, 2005, 01:29:18
Da gefällt mir das "weibliche" Modell aber besser.
Wenn ich mich recht entsinne, war das eine Lara-Croft-Puppe aus Styropor.
Topaktueller Rechner drin versteckt, wurde für einen der vielen E3-Auftritte gefertigt.

Wenn ich nur die Seite finden würde, wo ich damals die Bilder gefunden hatte.