Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => News, Ankündigungen und Termine => Thema gestartet von: ghostriderfürarme am Juni 21, 2011, 06:54:05



Titel: 10tes Mopedtreffen in Wewelsfleth voller Erfolg v 18.06.2011
Beitrag von: ghostriderfürarme am Juni 21, 2011, 06:54:05
Unser Norden sag ich da nur,hier ist immer was los und immer eine Reise wert.Man muß sich wundern das der Wettergott es mit uns mal wieder sehr gut meinte.Keine Ahnung wie das Wetter im übrigen Deutschland war aber hier ging es. Um eine Veranstaltung doch noch vernünftig durchzuführen.Wie immer ist es bei uns so das man wieder mal neue Leute kennengelernt hat.Die haben so etwas noch nicht mitgemacht und waren begeistert wollen unbedingt nächstes Jahr wiederkommen.Angereiste mit Moped die sich auch eintrugen hatten wir so um die 60 Fahrzeuge.Genauere Zählung unserer Helfer waren 75 Fahrzeuge.Doch man kann sehr zufrieden sein.Es gab zwei Ausfahrten die direkt an der Demo gegen das AKW in Brokdorf vorbei führte.Die Polizei war ebenfalls erstaunt was da knatternd und 2 takt dampfend ankam.Wir wurden freundlich durchgelassen und konnten die Ausfahrten weiter geniessen.Der älteste Teilnehmer war 79Jahre und kam auch mit eigenen Moped,weiteste Anfahrt 468km aus Leipzig,schönstes Moped NSU Quickly,desweitern wurden die tollsten Umbauten premiert,sowie jüngster Teilnehmer,größter Club,schönster Roller,ältestes Moped,Kurioses und ein Glückspokal.Die Kuchen,Kaffee,Grillwurst waren wieder mal einsame Klasse.Es gibt bei youtube schon den ersten kl.Film.So ich glaube das warst erst mal.
Bis dann die Wewelsflether