Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => News, Ankündigungen und Termine => Thema gestartet von: Marco W. am Februar 24, 2014, 01:58:01



Titel: Ralf "Hobbyrider" ist tot.
Beitrag von: Marco W. am Februar 24, 2014, 01:58:01
Heute erreichte mich folgende Nachricht:

Hallo Marco,
sicher ist dir Ralf Basalla und seine Hobbyrider bekannt ,er ist am
Sonntag den 16.02.2014 gestorben .
Bitte gebe diese Info auch an alle weiter ,die ihn kannten.
War im Zündapp - Forum und bei der Zündapp IG kein Unbekannter .
Die Trauerfeier mit anschl. Urnenbeisetzung  ist am Montag 24.02.2014 um
10:00Uhr auf dem Friedhof St. Laurentius an der Stöckstr. in Wanne -
Eickel .

Manch einer kannte Ralf, möge Er in Frieden ruhen.

Marco


Titel: Re:Ralf "Hobbyrider" ist tot.
Beitrag von: beck2oldschool am Juni 08, 2015, 08:42:00
Ich war schon lange nicht mehr im Forum. Aber das macht mich traurig zu lesen :-( Kannte Ralle von div. Marco Weihnachtsfeiern und einigen Karl am Kanal Besuchen oder dem Treffen der Kreidler Freunde Norden, als Ralf von Wanne-Eickel bis an die Nordsee mit seiner Hobbyrider auf Radwegen fuhr. - 280KM auf nem Mofa...

Er war ein ganz feiner Kerl mit viel Pech im Leben.

Ruhe er in Frieden!