Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Offenes Forum / Übungsforum => Thema gestartet von: M-C am Dezember 31, 2005, 01:03:49



Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: M-C am Dezember 31, 2005, 01:03:49
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Mitgliedern der Zuendappfreunde IG und auch allen anderen hier im Forum einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr. Und immer dran denken: keine Kanonenschläge in den Auspuff stecken  :grin:


Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: Werner-KS am Dezember 31, 2005, 04:12:55
Dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. Also einen guten Rutsch und immer genug Sprit im Tank!

Gruß Werner


Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: Marco W. am Dezember 31, 2005, 04:33:10
Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr !

Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und mich für die tolle Arbeit von unserem Admin apocalip und die gute Zusammenarbeit mit MC, Werner und Mattes bedanken.


Marco Wiebusch


Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: Mattes am Dezember 31, 2005, 05:17:46
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Zuendappfreunde einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.   :(team)


Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: beck2oldschool am Dezember 31, 2005, 05:19:56
Guten Rutsch auch von mir und allen ein gesundes neues Jahr!!

Gruß

Michael ;-)


Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: Jule am Dezember 31, 2005, 07:39:03
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
Ausserdem möchte ich mich für die viele Tipps und Hilfen, die ich hier im Forum und bei den Treffen bekommen habe, bedanken. :(Danke)
Ohne Euch würde ich mein Möppken nicht ans Laufen kriegen.

Viele Grüße

Iris Kremer


Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: Reinhard am Dezember 31, 2005, 10:29:08
Auch ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2006. Vor allem viel Gesundheit, Glück und haltet  Frieden mit den Mitgliedern aller Zündappforen.

Gruß Reinhard


Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: M-C am Januar 01, 2006, 11:34:14
Zitat
und haltet Frieden mit den Mitgliedern aller Zündappforen
[/color]

Ja, das wünsche ich auch!