Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Offenes Forum / Übungsforum => Thema gestartet von: HeinzS am September 25, 2014, 02:52:04



Titel: Scheinwerfer DB 200
Beitrag von: HeinzS am September 25, 2014, 02:52:04
Hallo, ich habe eine Frage an Spezialisten: paßt der Scheinwerfer ( Reflektor, Chromring + Glas ) einer DB 204 in das Gehäuse einer DB 200 ?
Nach meiner Einschätzung  sehen die ziemlich gleich aus.
Danke für Antworten
HeinzS


Titel: Re:Scheinwerfer DB 200
Beitrag von: Marco W. am Oktober 08, 2014, 02:43:29
Ja das sollte passen. Was mal geändert wurde war die abblendfunktion Vorkrieg mechanisch, Nachkrieg Bilux elektrisch.


Gruß Marco


Titel: Re:Scheinwerfer DB 200
Beitrag von: HeinzS am Oktober 08, 2014, 08:18:16
Danke, habe heute einen Scheinwerfer für die DB 204 bekommen und werde ihn morgen probieren
Viele Grüße
Heinz Steimer