Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Zündapp Allgemein => Thema gestartet von: Alpina123 am April 05, 2015, 08:04:02



Titel: Zündapp KS175 start Probleme
Beitrag von: Alpina123 am April 05, 2015, 08:04:02
Ich habe Probleme mit meiner 175er. Sie springt sehr schlecht an.Der Motor ist kpl.neu gemacht.Super Kompression. Kerzenbild Rehbraun.Einzige Ähnderung ist der Umbau auf 12V mit der kompl.Zündanlage von einer KS Super.Was könnte das sein.Nach dem sie angesprungen ist läuft sie einwandfrei. Marco


Titel: Re:Zündapp KS175 start Probleme
Beitrag von: Marco W. am April 20, 2015, 10:41:42
Tritt das Problem immer auf oder nur nach längerer Standzeit. Meines Wissens benötigt die 12V Motoplat eine höhere Startdrehzahl und die Polräder machen Probleme mit dem entmagnetisieren. da würde ich die Fehler suchen. schon einmal mit ewald gesprochen?


Gruß Marco