Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Zündapp Allgemein => Thema gestartet von: M-C am August 28, 2005, 02:15:18



Titel: Frolic-Dichtung
Beitrag von: M-C am August 28, 2005, 02:15:18
Hallo zusammen,
als ich neulich einen Zündappmotor zerlegt habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Der Vorbesitzer hatte aus einem alten Frolic-Karton die Dichtung für den Kupplungsdeckel geschnitten. Aber eines muss man ihm lassen: die Frolic-Gehäusedichtung war zumindest passgenau!
Echt was für´s Gruselkabinett!
(http://img284.imageshack.us/img284/6439/frolicdichtung29ee.th.jpg) (http://img284.imageshack.us/my.php?image=frolicdichtung29ee.jpg)
Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani


Titel: Frolic-Dichtung
Beitrag von: Marco W. am August 28, 2005, 06:33:47
Warum nutzt Du nicht die Forumsfunktion zum Bilderhochladen ?