Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Offenes Forum / Übungsforum => Thema gestartet von: Woitas am Februar 04, 2006, 11:01:16



Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: Woitas am Februar 04, 2006, 11:01:16
Hallo Admin,
habe ich eigentlich alleine das Problem das man auf dem hellgrünen Hintergrund die weiße Schrift nicht lesen kann???

Gruß
Michael


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: beck2oldschool am Februar 04, 2006, 11:17:58
Ich hab das Problem, dass ich keine Zitate lesen kann, da weiße Schrift auf weißen Grund. Das Problem besteht aber nur mit dem Firefox...

Gruß

Michael


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: M-C am Februar 04, 2006, 11:24:13
Hallo Michael,
dieses Problem habe ich ebenfalls, bei Nutzung des Netscape.


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: apocalip am Februar 04, 2006, 04:34:07
So, habe nen paar sachen geändert.

Zitat
Jetzt bei allen Lesbar?


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: M-C am Februar 04, 2006, 04:44:20
Hallo Marc, bei mir (Netscape) ist es lesbar.
Vielen Dank


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: Jule am Februar 04, 2006, 04:49:50
Hallo Marco,

Mozilla Firefox auch, danke!

Viele Grüße

Iris


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: beck2oldschool am Februar 04, 2006, 10:25:47
Betrifft die Änderung alle neuen Zitate, oder die alten auch? Bei den alten ist es nämlich nach wie vor so...
Im Firefox sind die Posts auch abwechselnd schwarze Schrift und weiße Schrift. Ich bin eben mal durch Forum geschlichen und mir sind leider nur Zitate aufgefallen, die auch weiße "Post-Schrift" hatten...!?
(Besch* zu erklären. Ich hoffe du weißt was ich meine?)

Gruß

Michael


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: apocalip am Februar 05, 2006, 02:18:52
Hmm, dürfte eigentlich nicht sein, ich glaube die seiten sind bei dir noch im Cache im Browser, geh mal in die Einstellungen von Firefox und Lösche den Cache und die Gespeicherten Internetseiten.
(Extras>Einstellungen>Datenschutz)

Gruß Marc


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: beck2oldschool am Februar 05, 2006, 08:25:07
Zitat von: "apocalip"
...ich glaube die seiten sind bei dir noch im Cache im Browser

Hallo Marc,
stimmt, hast recht gehabt. War mein Fehler  :oops:
Funktioniert super!! Danke

Gruß

Michael


Titel: Hintergrundfarbe
Beitrag von: Woitas am Februar 06, 2006, 10:32:17
Vielen Dank!!!
Dann brauche ich doch noch keine Brille!! :mrgreen:

Gruß
Michael