Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Offenes Forum / Übungsforum => Thema gestartet von: Marco W. am Mai 08, 2006, 08:23:14



Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: Marco W. am Mai 08, 2006, 08:23:14
Hallo Micha, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Du hast ja heute bestes Wetter zum feiern.

Alles gute Marco


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: Werner-KS am Mai 08, 2006, 11:29:54
Da will ich mal anschließen. Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Werner


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: Mattes am Mai 08, 2006, 11:35:16
Hallo Micha, alles Gute zum Geburtstag auch von mir.


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: M-C am Mai 08, 2006, 09:26:39
Hallo Michael, alter Combinettenbär,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Christina und von mir. Feier mal schön, am besten mit dem leckeren Schwarzbier aus Deiner Gegend.
 :(prost)


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: beck2oldschool am Mai 09, 2006, 12:12:54
Vielen Dank euch allen!!

Zitat von: "M-C"
alter Combinettenbär,

hehe, was fürn Ding? :grin:

Zitat von: "M-C"
....am besten mit dem leckeren Schwarzbier aus Deiner Gegend.

Franken Bräu war es diesmal zwar nicht, aber Aufsesser (auch sehr lecker; ohh mein Kopf) Klick (http://www.aufsesser.de)

Gruß

Michael


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: bob am Mai 09, 2006, 08:03:18
Auch wenn ich noch neu bin,
auch von mir noch alles Gute nachträglich  :oops:
Gruß

bob


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: M-C am Mai 09, 2006, 09:57:45
Hallo Michael,
habe den Link ´mal angeklickt. Die linke Hälfte sieht ja ganz lecker aus. Manchmal kann man in den kleinen Brauereien noch richtig leckere Biere finden.
Prost


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: beck2oldschool am Mai 10, 2006, 12:11:38
@Bob
Vielen Dank und willkommen im Forum

@M-C
Hier bei uns in der Gegend gibt es jede Menge kleine Brauereien. Der Getränkemarkt bei uns im Dorf hat z.Zt. 25 verschiedene dunkle Biere im Angebot. Da probiere ich mich z.Zt. ein bisschen durch  :(dance)
Mal sehen, was ich bei unsrem nächsten Treffen für ein Wässerchen im Kofferaum habe :smile:

Gruß

der alte Combinettenbär :grin:


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: mc_pop am Mai 12, 2006, 05:11:29
jo, micha, von mir auch noch nachträglich die besten geburtstagsgrüsse aus den niederlanden, respektiv aus roosteren in limburg.

Klick --->Hotel Terborch Roosteren (http://www.hotels.nl/de/roosteren/terborch/)

Ich habe meinen Kopf letzte Woche auch gespürt, hier giebt es Hertog Jan, ganz leckeres Bier.
Nur der Schädel am anderen Morgen ist nicht so toll.


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: beck2oldschool am Mai 14, 2006, 07:23:43
Danke dir!
Viel Spaß noch in Holland. Ich wüsste allerdings in NL was besseres als Bier trinken  ;-)

Gruß

Michael


Titel: Micha hat Geburtstag.
Beitrag von: mc_pop am Mai 21, 2006, 09:12:28
Einmal schlechte Erfahrungen gemacht, ich pack´das "Grünzeug" nimmer an.
Aber immerhin sind in NL die Behörden sehr freizügig, 5 Pflanzen pro Person sind erlaubt.