Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Offenes Forum / Übungsforum => Thema gestartet von: Marco W. am Juni 08, 2006, 07:34:48



Titel: Martin hat Geburtstag
Beitrag von: Marco W. am Juni 08, 2006, 07:34:48
Hallo Martin,
alles gute von mir an dieser stelle. Ich hoffe Du bist heute in deutschland und kannst zu hause feiern.

Gruß Marco


Titel: Martin hat Geburtstag
Beitrag von: Werner-KS am Juni 08, 2006, 09:24:14
Hallo Martin,

da möchte ich mich voll und ganz anschließen. Alles Gute auch von mir.

Gruß Werner


Titel: Martin hat Geburtstag
Beitrag von: mc_pop am Juni 08, 2006, 10:57:54
Schankedön für die lieben Geburtstagsgrüsse.

Der Auftrag in NL ist zur Zeit erledigt, feiern tue ich aber erst nächstes WE.
Dieses WE  ist einfach zu knapp, alles vorbereiten, Leute einladen usw.

Konnte ja auch nicht im vorraus planen, wusste ja vorhr nicht ob ich in D oder NL bin.


Titel: Martin hat Geburtstag
Beitrag von: beck2oldschool am Juni 09, 2006, 11:38:59
Von mir auch noch alles Gute nachträglich!

Gruß

Michael


Titel: Martin hat Geburtstag
Beitrag von: M-C am Juni 09, 2006, 01:19:32
Hallo Martin,
auch von mir alles Gute nachträglich.

Zitat
Dieses WE ist einfach zu knapp, alles vorbereiten, Leute einladen usw.


Ooch, ich glaube, da hätten wir kein Problem: einfach Bescheid sagen, und die ganze Moppedbande steht eine Stunde später vor Deiner Tür. Bei freiem Trinken machen wir alles möglich  :lol: