Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => News, Ankündigungen und Termine => Thema gestartet von: apocalip am August 15, 2005, 12:15:10



Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: apocalip am August 15, 2005, 12:15:10
Hier kann sich jeder zu Wort melden, wer an diesem Tag zu Karl am Kanal kommen wird.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am September 05, 2005, 03:09:53
Hallo Zündappfreunde,
na, wie sieht´s aus? Am Sonntag ist wieder Karl am Kanal angesagt. Diesmal findet der Motorrad-Teilemarkt wieder mit großem Beiprogramm auf der Trabrennbahn statt. Ich hoffe, man findet sich dort, und hoffentlich gibt´s diesmal keinen Engpass mit dem Kaffee.

Ich werde so gegen 10:00 Uhr da sein. Wer kommt noch??

Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am September 05, 2005, 08:11:31
Wenn alles klappt kommen wir in 2-takten. Hoffentlich ist das Wetter gnädig. Wo treffen wir uns denn?

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am September 05, 2005, 09:06:43
Hallo Werner,
ich würde sagen, gegen 10:00 direkt vorne im Eingangsbereich, wenn man von der Straße auf das Gelände biegt.

Ich komme auch mit 2 Takten. Dann dürfen wir die Moppeds nicht zu nah zusammenstellen, sonst haben wir nachher einen Viertakter! Und, ehrlich gesagt, ein Diesel in der Sammlung reicht mir schon!

Viele Grüße
M-C


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am September 05, 2005, 09:26:17
Wie immer bin ich auch dabei !


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am September 08, 2005, 07:24:33
Dann bis Sonntag
Gruss Mattes


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: beck2oldschool am September 08, 2005, 08:02:36
Na, dass wird doch wieder ein "Außerplanmäßigesvorstandschaftstreffen"
 :mrgreen:

Gruß

Michael


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Andreas am September 08, 2005, 09:23:58
Hallo zusammen,
ich habs geschafft, ich bin drinn!  :oops:  Ich werde auch am Sonntag da sein und das mit dem Kaffee übernehme ich diesmal. So als Einstand für das neue (Club Mobil).  :D  Ich war die ewige Jammerei von Marco satt und habe mir wieder eins gekauft, ist zwar nicht so schön wie das alte aber Hauptsache wir haben ein Dach über dem Kopf wenn es regnet oder schneit.  :D


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am September 09, 2005, 08:30:54
Hallo Michael,
ja, so wie jedes Mal beim "Karl". Es ist immer ein kleines Zündapptreffen. Vielleicht sehen wir Dich ja auch noch einmal (vielleicht im nächsten Jahr??)

hallo Andreas, ja, da bin ich aber mal gespannt, wie das neue Vereinsheim aussieht. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn der Eigentümer auch Mitglied würde  :roll:   :roll:

Viele Grüße, und bis Sonntag

M-C
Christoph Mattes-Christiani


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am September 10, 2005, 04:13:59
So liebe Leute, ich bitte euch morgen vieleicht einmal im  Jahr pünktlich zu sein. Ich kann nicht so lange bleiben und wenn die Dorstener und Oberhauser Fraktion erst um 5 vor 12 kommen bin ich schon weg !


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: hobbyrider am September 10, 2005, 05:14:32
Ich werde leider nicht da sein, meine Hobbyrider kriegt gerade eibe Wellness-Kur.

Gruß, Ralli


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am September 10, 2005, 08:39:01
Zitat
meine Hobbyrider kriegt gerade eine Wellness-Kur


Hallo Ralli,
hast Du Gurkenscheiben auf´n Tank gelegt?  :lol:

Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: hobbyrider am September 10, 2005, 09:30:35
nich ganz, aber so ähnlich!! :D


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: beck2oldschool am September 11, 2005, 12:17:20
Zitat von: "M-C"
Hallo Michael,
ja, so wie jedes Mal beim "Karl". Es ist immer ein kleines Zündapptreffen. Vielleicht sehen wir Dich ja auch noch einmal (vielleicht im nächsten Jahr??)

Dieses Jahr wird es sicherlich nix mehr werden. Es ist doch sehr weit bei den Spritpreisen. Im nächsten Jahr werde ich bestimmt mal hochfahren.
Außerdem kommt ja noch eine Weihnachtsfeier/Mitgliederversammlung.
Übrigens mein Lehrgang in Marl ist auf November verschoben. Ich melde mich davor aber nochmal bei dir

Gruß

Michael


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am September 11, 2005, 07:06:56
Hallo Michael,
ja, melde Dich bitte bei mir, damit wir im November einen Termin ausmachen können.

Viele Grüße
M-C
Christoph Mattes-Christiani


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am September 11, 2005, 07:37:37
Hallo zusammen,
Karl am Kanal war, wie immer im September, ein besonderes Treffen. Denn in September findet der Oldtimermarkt in Verbindung mit einem großen Trödel- und Teilemarkt an der Rennbahn in Gelsenkirchen statt. Das Wetter war gut, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Aus Bielefeld war wieder Marco angereist, und aus dem Ruhrpott waren Mattes, Werner, Andreas und M-C da. Und natürlich waren Axel Müller und Jutta mit ihrem rollenden Zündapp-Ersatzteillager auch vor Ort.
Schöne Fahrzeuge gab es wieder überall zu sehen, und es wurde wieder viel "Benzin" geredet mit bekannten und neuen Zündappfreunden. Viele Tipps zur Ersatzteilversorgung und Restaurierung wurden ausgetauscht, und, wie immer, wurde wieder über tolle Geschwindigkeitsrekorde, diesmal von einer C50Super, berichtet (Naja, ob das immer alles so stimmt). Die Kaffeeversorgung war diesmal auch sichergestellt, da Andreas noch einen auf sein neues Fahrzeug ausgegeben hat.

Im nächsten Monat trifft man sich am 09.10. dann wieder am alten Platz, bei Karl am Kanal.

M-C
Christoph Mattes-Christiani


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Oktober 04, 2005, 09:30:01
Hallo Leute,

wer ist den nächsten Sonntag mit dabei? Wenn nichts dazwischen kommt wollen Mattes und ich auf Zündapp anrollen. Zusammen tosende 213 ccm und stolze 18 kW. :oops:

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Oktober 04, 2005, 09:59:19
Ich kann es noch nicht genau sagen, fahr Do. nach Mannheim.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Oktober 05, 2005, 09:14:47
Hallo zusammen,
ich bin am Sonntag natürlich mit dabei, aber nicht alleine. Ich bringe als "Ehrengast" Volker Bent von den Kreidlerfreunden mit. Wenn sich das Wetter hält, kommen wir mit 2 x 50 ccm. Außerdem kommt ein guter Bekannter von mir, auch Zündappliebhaber, aus Schermbeck zum "Karl". Also: es wird bestimmt wieder ein interessantes Treffen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am Oktober 06, 2005, 07:29:45
Hallo Marco, wie lange bist Du in Mannheim? Ich bin am Samstag ca. 9 Uhr da, vielleicht kann man sich treffen. Und wenn ich früh genug zurück bin habe ich am Sonntag wieder mal einen Stand beim Karl und vielleicht eine kleine Überraschung für M-C.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Oktober 06, 2005, 09:20:06
Na, jetzt bin ich aber gespannt. Hast Du wieder so tolle SuperCombinettenteile im Angebot?  :D   :)  :?:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: beck2oldschool am Oktober 07, 2005, 12:11:05
Wo, was, wer? Hat da jemand gerufen? Wer hat Super Combinette Teile? :shock:  :D

Gruß

Michael


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Oktober 09, 2005, 07:36:54
Karl am Kanal im Oktober war wieder ein tolles Treffen. Neben den "üblichen Verdächtigen" (Mattes, Werner, Hobbyrider und M-C) war diesmal auch Volker Bent von den Kreidlerfreunden dabei. Er war extra zu diesem Termin aus Norden/Ostfriesland angereist! Auch aus Schermbeck war Jürgen zum ersten Mal mit dabei. Und so richtig international wurde es durch Andreas von der HerculesIG und Andre von den Kreidlerfreunden. Alles in allem ein super Tag bei gutem Wetter!
Auf der Rückfahrt vom Karl zu mir wurden Volker und ich, beide auf einer Zündapp, noch von Andre auf seiner Kreidler begleitet. Es war eine super Rückfahrt.
Hier noch ein paar Bilder:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am Oktober 09, 2005, 08:57:53
Hallo, ja Karl war heute super, habe sogar zwei super Combinette Teile verkauft! Schade eigentlich das ihr keine Zeit hattet über den Markt zu laufen hätte gerne einen von Euch gesehen. Na ja egal, der weisse Roler der unten auf der Ecke stand ist jetzt meiner und die kleine Überraschung für M-C hat auch einen glücklichen Abnehmer gefunden.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Oktober 10, 2005, 03:38:23
Hallo Andreas,
na, dann hätte ich Dich aber eigentlich sehen müssen. Oder warst Du gerade weg den weißen Roller kaufen, als wir über den Platz gelaufen sind? Wo warst Du denn??


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am Oktober 10, 2005, 08:24:54
Hallo Christoph,
wir hatten einen Stand oben in der zweiten Reihe so ca. 30 Meter. War mit Anhang da aber leider von der Vespa Fraktion. Den weißen Rioller habe ich kurz vor Toresschluss gekauft, da warst Du sicher schon beim Mittagessen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Oktober 11, 2005, 07:29:51
Hallo Andreas,
ja, das ist´n Ding. Ich war mit Volker geben 10 Uhr da, und wir sind zuerst den oberen Platz ganz abgelaufen, dann nach unten. Ich muß wohl doch öfters Möhren essen, die sind gut für die Augen.
Was hast Du denn diese Woche für Schicht? Dann komme ich nach der Arbeit mal bei Dir vorbei. Ich wollte mir ja auch noch die Ersatzteilliste von der 125er abholen, zum einscannen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am Oktober 11, 2005, 08:14:19
Hallo Christoph,
diese Woche habe ich keine Schicht, Urlaub!!! Trotzdem habe ich wenig Zeit aber am Freitag müsste es gehen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am November 12, 2005, 12:13:34
Hallo Leute, was ist mit Sonntag?

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am November 12, 2005, 11:54:02
Zitat von: "Werner-KS"
Hallo Leute, was ist mit Sonntag?

Gruß Werner


Sonntags habe ich frei ! :cool:

Nein, also ich komme.

Gruß Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am November 12, 2005, 01:25:06
Ich schaffe hoffentlich auch - aber wohl noch mit 4 Rädern...

Grüße Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am November 12, 2005, 08:51:31
Dann bis Sonntag
Gruss Mattes


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Januar 04, 2006, 10:32:21
Wenn ich mich nicht täusche ist es diesen Sonntag wieder soweit, oder ?

Werner bringst Du den Kolben mit ?

Viel wichtiger, wer zahlt Kaff ? Ich bin mal pauschal für MC !  :(dance)
Ach ne, ist auch schlecht, dan gibt Kaff erst um 12h........tü tü....


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am Januar 04, 2006, 11:33:23
Ich glaub, ich bin mal mit dem Kaffee dran...:(trink)

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Januar 04, 2006, 02:30:45
Hallo Marco,

klar bekommste den Kolben. Bin bis heute nicht zum verschicken gekommen und nun lohnt es sich nicht mehr.  

Bis Sonntag, alles Gute

Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Januar 07, 2006, 07:03:59
Hallo zusammen,
ich bin am Sonntag leider nicht beim "Karl". Trotzdem viel Spaß und hoffentlich trockenes Wetter wünscht


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am Februar 11, 2006, 07:03:31
Hallo Leute, was ist mit Sonntag?


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am Februar 11, 2006, 07:37:11
Na, ich muss ja kommen - ich bin ja immer noch mit Kaffee dran ;-)
Allerdings immer noch auf vier Rädern, aber ich hoffe, dass sich mein Auspuffproblem morgen erledigt

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Februar 11, 2006, 08:20:30
Das Problem liegt schon im BMW Jule.

Folglich sehen wir uns morgen.

Grüße Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Februar 11, 2006, 09:08:32
Hallo Leute,

mit mir braucht Ihr nicht zu rechnen- liege flach. Viel Spaß

Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am Februar 11, 2006, 09:53:08
Bin morgen auch da und wenn das mit dem Kaffee schon geregelt ist brauche ich ja kein Geld mitnehmen.  :grin:  Schade Werner ist aber bestimmt geil so ein Bildschirm an der Decke und Tastatur uaf dem Bauch.  :smile:  Ne, Spaß beiseite, pfleg dich damit Du bald wieder fit bist.
Gruß Andreas


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: hobbyrider am Februar 11, 2006, 10:01:56
Viel Spass morgen.
Bin gerade erst von ner Baustelle gekommen und morgen wird ausgepennt.
bis dann, Ralli


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am März 12, 2006, 12:43:02
Hallo,
leider habe ich es heute nicht zu "Karl am Kanal" geschafft. Gestern abend haben wir in der Nachbarschaft in einen Geburtstag hineingefeiert, und heute geht´s mir irgendwie nicht so gut. War wohl wieder eins der Bierchen schlecht gewesen.
Ich hoffe, es waren einige andere Zuendappfreunde in Gelsenkirchen. Das Wetter ist ja ideal.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am März 12, 2006, 12:56:34
Wieso Bierchen schlecht? Altersbedingte Ausfallerscheinung!

Gruß Werner

PS: Möge der Kater nicht so hart sein.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am März 12, 2006, 02:31:57
Leider durfte ich heute mogen das Stihl Fichtenmoped ausgiebig bei uns im Wald betätigen. Ich hatte Arbeitsdienst vom Angelverein und konnte auch nicht.

......aber heute ist nicht aller tage abend, wir sehen uns wieder, keine Frage !


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am März 12, 2006, 07:16:21
Zitat
Stihl Fichtenmoped


Na, da kamst Du ja auch mal in den Genuß fünfstelliger Drehzahlen  :grin:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am April 03, 2006, 01:34:15
Hallo Leute,

was ist mit nächstem Sonntag? Wieder allgemeines Treffen? Christoph, wir sollten jetzt langsam die Mokicktour ernsthaft durchtesten. Ich kann mir ja zur Not das Mokick meiner Nichte ausleihen.

Gruß Werner


Titel: karl am kanal
Beitrag von: benzfreakfrans am April 03, 2006, 01:51:58
ich werde sontag auch mal kommen aber mit der benz oldtimer
ist es am kanal oder und wie fruh soll man da sein


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am April 03, 2006, 02:25:02
So um 10 war Treffen. Kennst du einen von der Truppe? Oder brauchste eine Handynummer zum auffinden?

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: benzfreakfrans am April 03, 2006, 02:42:45
ich hab es gefunden und weiss wo es ist mit GOOGLE EARTH


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am April 03, 2006, 03:19:16
Damit haste aber noch immer keinen von uns gefunden!


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am April 04, 2006, 08:31:12
Hallo zusammen,
Christina und ich sind gegen 10 Uhr da. Wir bringen Manfred, unseren Postboten, auch mit. Na, dann haben wir ja eine schöne Truppe zusammen.


Titel: hallo ihr alle
Beitrag von: M.+M. am April 08, 2006, 09:28:51
hi,ich bin auch mal wieder im netz.ich kann leider nicht zum karl,muss arbeiten.ich wünsche euch aber viel spass!!!! :-P
mfg manuel


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am April 09, 2006, 03:55:44
Hallo Leute,
Karl am Kanal war wieder gut besucht. Oben gab es für PKW um 10 Uhr schon keine Parkplätze mehr. Was soll das erst im Sommer werden? Aber dann kommen ja auch mehr Leute auf 2 statt auf 4 Rädern.
Die Zuendappfreunde haben sich wie gewohnt getroffen, und Kaffee gab´s auch. Axels Zündappstand war wieder regelrecht umlagert. Hier noch ein paar Bilder:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am April 09, 2006, 05:24:58
Aahhhhh was für ein dümmliches Bild ist das denn ? ? ? Oh mann MC da bin ich ja fast versucht es zu bearbeiten.
Ganz besonders toll war dieses mal das MC achtfach bereift war. Wenn nächstes mal das Wetter besser und besonders wärmer ist, komme ich mit Klaus auf KS 125 und 175.


Gruß Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: benzfreakfrans am April 09, 2006, 06:08:31
hoi ich war auch wohl da
ich hab selbst noch mit der frau mit dem roten haar gesprochen
ich hab auch die ganze truppe gesehen ,jezt mit den foto,s kenn ich euch nun
bis zum nächten mahl
grüsse frans


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am April 09, 2006, 08:56:39
Hallo Frans,
die Frau mit dem roten Haar ist Christina, auch Zündappfahrerin. Wo hast Du uns denn getroffen? Hattest Du einen Stand?


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: benzfreakfrans am April 09, 2006, 09:07:21
nein ich nicht,sie stand bei der kreiler stand und wolte ein kopflamp tauschen
ich had nämlich auch ein kreidler
grüsse frans


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am April 10, 2006, 03:45:28
Hallo Frans,
ich glaube, da hast Du Dich vertan. Wir waren zwar auch an den Kreidler-Ständen, aber Kreidlerteile haben wir nicht getauscht.

Im nächsten Monat sollten wir uns besser absprechen, damit man sich einmal beim Karl kennen lernt.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: till.kaufmann am April 12, 2006, 10:30:07
Hi,
Wer ist wer auf den Bildern ?
Gruß
Till


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am April 12, 2006, 07:19:29
Hallo Till,
dann will ich die Sache mal aufklären:
Auf dem letzten Bild ist niemand von uns zu sehen, sondern eine Kreidler  :lol:
Auf dem Bild davor sind von links nach rechts Marco, Matthias ("Mattes"), Hans, Werner und meine Frau Christina. Alle sind selbstverständlich Mitglieder der Zuendappfreunde IG. Ich bin selber nicht zu sehen, da ich die Bilder geschossen habe.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Mai 13, 2006, 09:22:20
Hallo Leute,

wer kommt morgen zum Karl?

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Mai 13, 2006, 09:27:23
Hallo Werner,
Christina und ich sind morgen (Sonntag, 14. Mai) natürlich dabei. Wir kommen so gegen 10 Uhr. Wie es aussieht, bleibt das Wetter am Sonntag ja trocken. Dann werde ich mal wieder die alte SuperCombinette bewegen. Wenn wir dann gar nicht beim Karl erscheinen, dann hat das gute Stück schlapp gemacht. Aber notfalls kann ich ja dann immer noch bei Christina auf dem Sozius mitfahren   :shock: .
Ich hoffe, es kommen noch ein paar andere Zündappfahrer. Sonntag ist sicherlich wieder der Bär los beim Karl.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Mai 13, 2006, 10:10:42
Hallo Leute,
ich bin mir noch nicht ganz sicher. Morgen ist Muttertag und da muß ich um 11:30h bei Oma zum Essen sein. Folglich wäre das ein ganz schönes gehetze.

Mal sehen.........


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am Mai 13, 2006, 03:44:45
Hallo,

komme auch - natürlich mit Möppken - ich will ja die ersten selbstgefahrenen 1000 km vollmachen....

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Juni 08, 2006, 07:38:16
Sonntag ist wieder Karl,
aber leider auch Grassbahnrennen bei uns auf dem Leineweberring. Da dieses nur einmal im Jahr ist, bin ich natürlich nicht bei Karl.
Wer kust hat sich das anzusehen, kann ja gerne nach Bielefeld kommen.


Gruß Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Juni 09, 2006, 01:21:37
Hallo zusammen,
ich kann am Sonntag auch nicht zum Karl. Obwohl bei diesem Wetter sicherlich eine Menge los sein wird.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Juni 09, 2006, 09:49:08
Mal schauen,

ich schätze das ich hinfahre. Am liebsten auf der 175-er. Vielleicht kommt Mattes auf der 50-er mit.

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am Juni 09, 2006, 10:54:40
Hallo,

ich komme auch. Ich schätze, ich bin auch mal wieder dran mit Kaffee ausgeben ;-)

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am Juni 10, 2006, 09:31:36
Hallo
Dann bis Morgen


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Juni 11, 2006, 05:27:04
Hallo Leute,
heute bei herllichstem Wetter war bei uns auf dem 777m langen Leineweberring Rennen ! Es brannte der Lorenz und jedes Bier in der Sonne tat sein übriges. Ob es klug war die Jägermeistergutscheine auch noch einzulösen, sei an dieser Stelle mal so dahingestellt.
Die Bahn war supertrocken, was für eine menge Staub sorgte. Der Italienische Eisverkäufer der genau im Wind stand, tat mir wirklich leid.
Methanol lag in der luft als die Fahrer ihre Runden drehten, ein wirklich wunderschöner tag.
Ich habe mal ein zwei Bilder gemacht.

Gruß Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Juni 11, 2006, 06:22:24
Hallo Marco,

war das Sand- oder Grasbahnrennen? Wir waren heute in recht kleiner Runde bei Karl- aber trotzdem standen da ettliche nette Zündapps beisammen. Wobei die 521-er Gruppe sich immer mehr in den Vordergrund schiebt.

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am Juni 11, 2006, 07:30:06
Hallo,

Karl war heute sowieso nicht der Renner, Besucherparkplatz gesperrt (für Autos) kaum Holländer da und euch mit eurer schönen Zündappreihe habe ich leider erst bei der Abfahrt gesehen. Ich hatte heute mal wieder einen Stand oben (habt ihr keine Runde gemacht?) aber wenn ich gewusst hätte das Holland heute ein Spiel hat und der Parkplatz wegen den Amis oder so gesperrt bleibt wäre ich auch lieber mit der Zündapp zum Kaffee trinken gekommen.

Gruß Andreas


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Juni 11, 2006, 09:02:24
Zitat von: "Werner-KS"
Hallo Marco,

war das Sand- oder Grasbahnrennen? Wir waren heute in recht kleiner Runde bei Karl- aber trotzdem standen da ettliche nette Zündapps beisammen. Wobei die 521-er Gruppe sich immer mehr in den Vordergrund schiebt.

Gruß Werner



Grasbahn Werner, wie an den Resten in der Mitte zu sehen ist.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: beck2oldschool am Juni 11, 2006, 09:32:57
Der standesgemäße Sonnenschirm war ja auch dabei :)


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: kfs040 am Juni 12, 2006, 11:37:29
Hallo war am Samstag in Bockhorn mit der ks 125. bin morgens 7°° in Hiddenhausen / Herford gestartet. Top Wetter und bin super vorangekommen B 239 bis Diepholz ü. Frysolte nach Bockhorn, immer 120 km/h u schneller. :mrgreen:  
In Bockhorn jubelt das Standgass hoch, Ansauggummi zw. Vergaser u. Zylinder gerissen. Sch..  Nachbau, schieben. :(brutal2)  
Auf dem Markt war viel los (Wetter) und ich mußte mir erst mal nen neues Gummi besorgen od. ADAC anrufen.
Ruck zuck hatte ich aber den üblichen Holländer gefunden der auch Gummis hatte. so konnte ich mich dann mit dem Treiben dort  beschäftigen.
Irgent welche Schnäppchen gabs nicht.
Dafür einige schöne KS 125 u. 175 von Besuchern. Leider hatte ich meine Kamera vergessen.
Habe aber nen Paar nette Leute kennengelernt. Besonderen Gruß an die Leute aus Schleswig mit KS 175 grün und Bultaco 250, die mir beim schrauben von einer Parkbank zugesehen haben, nach dem ich fertig war fragten die dann "na, läufts sie "
Was soll man sagen,  Ankicken.
Die Rückfahrt ging in gleichem Tempo, problemlos, wie der Hinweg

Trotz schmieriger Finger war das eine gute Sache nach Bockhorn zu fahren.

Gruß Klaus


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Juni 14, 2006, 01:57:03
Hallo Klaus,
am Wochenende war ja einiges los. Neben Karl am Kanal und Bockhorn war auch noch Zundappbeurs in Wijchen, Holland, und das 70er-Jahre-Treffen in Appelhülsen.
Wir sind mit 2 C50Sport nach Appelhülsen gefahren. Ich muß sagen, so viele Motorräder auf einen Haufen habe ich selten gesehen. Ein großer Parkplatz, gerappelt voll mit Motorrädern. Natürlich waren auch einige Kreidler, Hercules und selbstverständlich Zündapp mit dabei. Im "Parc ferme", einem abgesperrten Bereich, waren dann die Schätzchen aus den 70er Jahren zu sehen. Dort haben wir dann auch unsere beiden C50Sport geparkt. Sehr schöne Ducati, Honda 750 Four, Kawasaki Mach 3 und Z 900, endlich mal wieder eine Suzi mit Ram-Air-System, orange Laverdas und, und, und.

Auf der Rückfahrt ging es noch zum Longinusturm, der höchsten Erhebung im Münsterland, und nach rund 120 km waren wir wieder zu Hause. Es war eine super Tour.

Ich kann jedem das 70er-Jahre-Treffen in Appelhülsen nur empfehlen. Echt spitze!


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Juli 07, 2006, 10:29:40
Hallo zusammen,
wer kommt denn am Sonntag, 09. Juli, zum Karl nach Gelsenkirchen? Bei dem schönen Wetter ist sicherlich wieder jede Menge los. Da würde sich vielleicht auch einmal eine Tour von weiter weg lohnen.

Ich bin wieder gegen 10 Uhr da.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: hobbyrider am Juli 07, 2006, 11:53:35
Ich nicht.
Bin froh, das ich gerade ohne Krücken laufen kann.

Gruss, Ralli


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Juli 07, 2006, 12:19:54
Hallo Ralli,
was ist denn los? Habe ich etwas verpasst? Oder bist Du von der Hobbyrider runtergefallen?

Auf jeden Fall wünsche ich schon mal gute Besserung!


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am Juli 07, 2006, 07:23:36
Hallo M-C,

ich bin am Sonntag da und wenn es das Wetter zulässt auf zwei Rädern.

Gruß Andreas


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: hobbyrider am Juli 07, 2006, 07:25:31
ich kasper seit mitte Mai mit nem dicken Knöchel und total überdehnten Bändern rum.
Bin aus 1,50 Metern abgeschmiert und schon mit nem verkanteten Fuss aufgekommen.
Man wird langsam alt, is nichmehr so wie früher.
8 Mal geröngt, aber nix gebrochen oder gerissen.
Der Unfallarzt meint, zur Cranger Kirmes bin ich halbwegs fit, Probleme und Schmerzen könnte ich aber noch 2-3 Monate haben !!

Gruss, Ralli


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Juli 07, 2006, 09:04:20
Hallo Zusammen,

ich komme Sonntag. Und gute Besserung für dich, Ralli.

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am Juli 08, 2006, 09:10:53
Hallo,

komme auch.
Bis morgen dann

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am Juli 08, 2006, 05:49:52
Hallo Zusammen,
ich komme Sonntag auch. und  dir Ralli eine gute Besserung .


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Juli 09, 2006, 01:39:21
Das war ja heute bestes Wetter !  :cool:

Alles was Rang und Namen hat von Zündapp, Hercules und Kreidler, war da. Sogar M 50 (Manch einer kennt ihn noch aus einem anderen Forum), aber wie es sich für einen echten Held gehört hat er sich gleich verpisst. Aber von solchen imaginären Überfliegern aus dem Internet, die überall lieber unerkannt bleiben, lassen sich andere nicht die Laune verderben.

Wie immer, ein schönes Treffen unter Freunden. Sogar Andreas mit seinem 125er Tankdeckel wieder nach Hause gekommen.
Nächstes Treffen: Bielefeld am 29ten Leute !


Sonnige Grüße Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: till.kaufmann am Juli 09, 2006, 02:02:09
Wenn ich nächstes jahr Auto-Führerschein habe, will ich auch mal kommen,
leider sind es fast 500km von mir bis zum Karl.
Gruß
Till


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Juli 09, 2006, 02:50:16
Hallo Till,

mach doch direkt den A mit- falls es nicht zusehr den Rahmen sprengt.

Ein schönes Wochenende für alle, Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Juli 09, 2006, 03:54:59
Hallo zusammen,
das sonnige Wetter hatte heute wirklich viele nach Gelsenkirchen zum Kanal gelockt. Auch viele neue Gesichter und manche alten Bekannten, die man sonst nur selten trifft (viele Grüße Richtung Hannover!). Und schöne Zündappen gab es wieder reichlich zu sehen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: till.kaufmann am Juli 09, 2006, 04:05:15
Den A mach ich auf jeden Fall mit, bekomme den Führerschein auch
etwas günstiger da mein Onkel Fahlehrer ist.
Als Motorrad hab ich an ne 250er MZ gedacht.
Gruß
Till


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am August 12, 2006, 09:14:30
Hallo Leute,

morgen alle da bei Karl? Mattes und ich kommen.

Gruß werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am August 12, 2006, 09:33:40
Natürlich wie immer gleiche zeit selber Ort, ggf. der Rest der Truppe mal pünktlich ?

Gruß Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am August 12, 2006, 09:42:56
Optimist? Irgendeiner ist immer verspätet- ich selber nicht ausgeschlossen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am August 13, 2006, 12:23:05
Ach Marco, Du gibst die Hoffnung wohl einfach nicht auf...

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal zum letzten mal ?
Beitrag von: Marco W. am August 14, 2006, 08:40:45
So Leute,
gestern war wohl der letzte Karl am Kanal, wie wir schon richtig vermutet hatten.
Der Platz wird verlegt, ob das wirklich alle wissen die dort ausstellen oder als Puplikum verkehren, wage ich zu bezweifeln.

Gestern bekam ich noch von einem aussteller folgenden Handzettel.

Gruß Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am August 14, 2006, 11:11:20
Aus der WAZ vom 14.08.2006
Wachten wir mal ab,wie die Sache ausgeht.
Gruß Mattes


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am August 14, 2006, 03:51:14
Hallo zusammen,
die Info haben wir auch mehr zufällig beim Edelstahlschrauben-Norbert bekommen. Ich habe den Eindruck, die allermeisten haben die Änderung nicht mitbekommen.
Und dann, wie Mattes oben schon geschrieben hat, der Rückruf.

Für uns hat das gravierende Auswirkungen im September. Die Tour durch´s Ruhrgebiet sollte am 10. September vom Karl bzw. von der Rennbahn aus starten. Dies hätte den Charme, dass Moppedfahrer von weiter weg zunächst den Teilemarkt besuchen könnten, und anschließend zur Tour durch´s Ruhrgebiet starten könnten.

Wenn der Teilemarkt nun bei Mutter Vogel stattfinden soll, dann muß die Tour etwas umgeplant werden, und es müssen entsprechende Infos gegeben werden. Vielleicht ist ja auch alles hinfällig (siehe WAZ-Bericht).

Ich werde versuchen, etwas definitives herauszubekommen. Vielleicht weiß Axel Müller genaueres, denn die Händler müssen ja wissen, wohin sie im September fahren müssen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am August 14, 2006, 09:41:16
Der nächste Treff wäre doch eh an der Galopprennbahn, oder?

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am August 15, 2006, 02:06:45
Hallo zusammen,
Nach aktuellem Stand ist wohl noch alles offen. Der Bürgermeister von GE hat sich für den Verbleib des Teilemarktes bei Karl am Kanal eingesetzt. Andererseits laufen bereits Vorbereitungen bei Mutter Vogel. Bereits im letzten Jahr hatte man versucht, auch dort einen Teilemarkt zu etablieren. Ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, dass die Stadt GE eine Lösung finden wird, damit der Teilemarkt weiterhin am Kanal in Gelsenkirchen stattfinden kann. Genaueres gibt es (hoffentlich) in den nächsten Tagen. Ich werde weiter informieren.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am August 15, 2006, 08:17:38
"So findet Ihr uns" - irgendwie sieht der rote Wisch für mich eher so aus wie ein Schrieb von der Konkurrenz....

Wäre auch schade um Karl - liegt schön zentral im Pott, und die Auswahl an Händlern ist um Klassen besser als das, was ich bei meinem letzten Besuch bei Mutter Vogel gesehen habe....

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am August 15, 2006, 10:55:28
Hallo,
ich denke auch das Karl am Kanal bleiben wird, ich habe nur ein bischen Angst das die Standgebühren um einiges nach oben gehen werden wenn ein "Marktorganisator" seine Finger im Spiel hat. Die Standgebühren bei offiziellen Teilemärkten wie Hamm, Recklinghausen, Bockhorn oder gar Mannheim liegen um ein vielfaches höher als beim Karl. Da wird sich wohl der ein oder andere Garagenräumer lieber abends an seinen PC setzten.
Gruß Andreas


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: hobbyrider am August 17, 2006, 08:05:38
Hallo,

abesehen davon, wo wollen die bei Mutter Vogel denn alle hin ?

Wenn nur die Händler kommen, die beim Karl unten stehen, dann wird es bei Vogel auf der Wiese aber schon eng.
Vielleicht gibt ja ein Bauer noch ein Feld frei, aber bei Regenwetter ???

Gruss, Ralli


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am September 08, 2006, 08:08:33
Hallo!

Aus der Terminspalte der Marler Zeitung vom 8.9.06

Neugierig wäre ich ja schon. Wenn ich es am Sonntag schaffe, früh genug aus den Federn zu kommen, fahre ich mal dran vorbei. Du auch, M-C? Liegt ja für Dich fast an der Strecke...

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: kfs040 am September 08, 2006, 01:19:35
Läuft denn die C 50?

Gruß Klaus


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am September 08, 2006, 03:36:12
Hallo zusammen,
gestern hat mir Axel Müller die Info gegeben, dass der bekannte Bikertreff "Karl am Kanal" auch bei "Karl am Kanal" stattfindet. Axel sollte es eigentlich wissen, den er ist ja mit seinem rollenden Zündapp-Ersatzteillager immer dort.

Entweder war die Meldung in der Marler Zeitung mal wieder eine Falschmeldung (was in Zeitungen und Zeitschriften leider sehr häufig ist), oder man versucht nun mit aller Macht, den Bikertreff nach Marl zu Mutter Vogel zu holen.

Ich bin am Sonntag bei "Karl am Kanal", und von dort startet auch die erste Tour der Zündappfreunde durch´s Ruhrgebiet.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am September 08, 2006, 04:19:30
Ein bischen komisch ist das alles schon  :|

Sieht mir so aus als wie wenn da einer gerne hätte was der andere hat.


Bis Sonntag


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am September 08, 2006, 07:54:11
Ich denke mal das man unterscheiden sollte alles bleibt so wie es ist oder alles bleibt anders! Die alteingesessen Mitglieder lassen sich wohl kaum von ihren Standort vertreiben aber wie sieht es oben auf dem "wilden" Parkplatz (Teilemarkt) aus? Dort liegt wohl das eigentliche Problem, glaube ich.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am September 08, 2006, 08:35:16
Hallo!

Ja - Möppken läuft :lol:  :lol:  :lol:
Und Dank Marco ganz prima - ich wusste gar nicht, dass sie so leise sein kann ;-)

Die Einstellungen sind zwar noch nicht ganz optimal, aber sie läuft viel besser als vorher.

Zum Thema 'Karl in Marl':

Nö, ich glaube nicht, dass das eine Falschmeldung ist - die Meldung wird der Herr Vogel schon ganz bewusst so an die Zeitung gegeben haben - ich denke, dass so ein Teilemarkt auf dem eigenen Gelände finanziell ganz reizvoll ist - vor allem, wenn man selber dann auch noch die Gastronomie betreibt..

Wenn ich es schaffe, am Sonntag da vorbei zu fahren, bevor ich nach Gelsenkirchen fahre, werde ich berichten - ich wohn ja um die Ecke. Lange aufhalten werde ich mich da wohl kaum - bei meinem letzten Besuch war die Anzahl der Händler sehr überschaubar - so vier oder fünf... davon ein (!) Mopedteilehändler...

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am Oktober 07, 2006, 08:04:42
Hallo!

Morgen ist ja wieder Karl am Kanal - wo treffen wir uns eigentlich? In Gelsenkirchen wie immer?

Da das Wetter ja trockener werden soll, werde ich wohl mit Möppken kommen.

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Oktober 07, 2006, 07:34:31
Ich weiß leider nicht ob ich morgen kann- und wo es stattfindet- Karl oder Vogel. Wenn ich komme werde ich erstmal nach Karl und gucken und dann vielleicht nach Marl.

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Oktober 07, 2006, 07:52:01
Hallo zusammen,
komme leider erst jetzt dazu, mir Gedanken zu Karl oder Marl zu machen.

Christina und ich werden morgen zunächst nach Gelsenkirchen fahren, und auf dem Rückweg bei Mutter Vogel vorbei . Also genau wie Werner. Mal sehen, was sich wo tut.

Bis Sonntag


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am Oktober 07, 2006, 08:03:39
Na, das gibt dann ja fast wieder eine Ruhrpott-Tour - ich fahre von Karl aus auch nach Marl ;-)

Bis morgen

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Oktober 07, 2006, 08:59:09
Ich denke nicht das viel los seien kann, es ist in Mannheim die Veterama und da dürfte der Schwerpunkt liegen.
Ich für mich selber habe eh beschlossen nicht mehr zu Karl zu fahren, wo auch immer das jetzt stattfinden wird.

Schönes Wochenende Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am Oktober 07, 2006, 10:51:32
Bei mir sieht es wie bei Werner aus


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Marco W. am Oktober 09, 2006, 07:59:48
Was hat sich denn jetzt bei Karl oder Vogel getan ?

Gruß Marco


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Oktober 09, 2006, 08:06:00
Hallo zusammen,
am Sonntag sind wir zunächst nach Gelsenkirchen gefahren. Ich war überrascht, dass trotz der Veterama doch noch reger Betrieb herrschte. Die zahl der Händler ist aber weiter zurück gegangen. Dafür waren auf dem oberen Parkplatz wieder drei Reihen mit "fliegenden Händlern" belegt. Diejenigen, die Händler, die noch beim Karl waren, wollen wohl auch dort bleiben.

In Marl bei Mutter Vogel war gegen 14 Uhr auch noch reichlich Betrieb. Es waren einige bekannte Teilehändler dort, aber auch etliche Stände, die man beim Karl sonst nie oder nur sehr selten sieht. Der untere Platz war wie immer gerappelt voll mit Motorrädern. Aber die Parkplatzsituation oben auf einer Wiese ist schon sehr ungünstig. Ich bin mal gespannt, wie der Parkplatz und die Marktfläche nach einer Woche Dauerregen aussehen.

Es bleibt aber auf jeden Fall interessant. Die schlechteste Lösung wäre allerdings, wenn beide Teilemärkte zeitgleich laufen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am November 11, 2006, 04:33:09
Hallo!

Wie sieht das denn mit morgen aus? Bei Karl am Kanal wie immer?

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am November 11, 2006, 09:34:34
Ich versuche Morgen nach Karl zu kommen- kann dann immer noch nach Marl.

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: wolfgang am November 11, 2006, 09:59:57
Servus !

mhm war zwar nie bei karl aber da meine noch nicht perfekt  leuft , weil ich von ludwigshafen nach bielefeld fahren will na mal sehen   ;-)
werde ich mal schauen in den nächsten 2 monaten mal mit dem pkw  zu euch zu stossen  :oops:  wenn ich darf  he


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am November 12, 2006, 03:49:42
Hallo,
komme leider erst jetzt zum Antworten und kann nur sagen: ja, ich war da  :lol:

Axel Müller hatte eine schöne Idee, und die auch gleich in die Tat umgesetzt: ein echt putziger Plüschbär mit Zündapp-T-Shirt an. Super!
Ich werde später mal ein Bild hier reinsetzen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am November 12, 2006, 04:24:40
...hier kommt der Combinetten-Bär


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am November 12, 2006, 04:28:58
MC- du hast dich verändert. Viel blasser, aber das T-Shirt steht dir.

Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: till.kaufmann am November 12, 2006, 04:30:22
Die perfekte Einschlafhilfe für alle Zündappfahrer ;-)


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: beck2oldschool am November 12, 2006, 09:00:24
:-P  Superidee!!!
Hehe, der Combinetten-Bär  :grin:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Januar 13, 2007, 11:09:05
Hallo Leute,
wie siehts aus? Am Sonntag (14.01.) ist zum ersten Mal in diesem Jahr wieder "Karl am Kanal" angesagt. Ich werde so wie immer wieder da sein, voraussichtlich so gegen 10 Uhr. Nach dem Marktbesuch werde ich nach Mutter Vogel (die zweite Hälfte vom Karl  :lol: ) in Marl weiterfahren, und mal sehen, wie es Axel Müller so geht.

Das Wetter sieht nicht schlecht aus, für Sonntag ist sogar leichter Sonnenschein gemeldet. Also: auf nach Gelsenkirchen und Marl.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am Januar 13, 2007, 12:13:51
Hallo Christoph,
Dann bis Morgen.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Daniel am Januar 13, 2007, 12:27:24
Hallo M-C,
diesmal komme ich auf jeden Fall auch. Vieleicht sehen wir uns ja. Denke das ich so gegen halb elf da bin.

Gruß Daniel


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Januar 14, 2007, 07:21:11
Hallo zusammen,

der Besuch bei Karl am Kanal und bei Mutter Vogel hat sich wieder gelohnt. Auf beiden Märkten reges Treiben, und es waren auch einige Zündappfreunde da. Außerdem top Wetter. Bei Axel mit seinem rollenden Zündapp-Ersatzteillager gab es wie immer ein paar benötigte Teile, und das eine oder andere Schnäppchen war auch möglich, da einige holländische Kollegen Original-Neuteile verkauften.
Novum: es gibt jetzt auch einen Bäcker beim Karl in Gelsenkirchen.

Hier ein paar Bilder vom heutigen Tag:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Januar 14, 2007, 07:53:07
Und noch drei Bilder:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Januar 14, 2007, 07:54:57
... und noch drei:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Januar 14, 2007, 07:55:59
Und Stefan war natürlich auch wieder mit von der Partie


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: zuendappr50 am Januar 14, 2007, 08:55:03
Hallo M-C,

ein reges Treiben kann ich bestätigen, Besucher waren echt viele da aber als ich gesehen habe das nur der untere Platz mit Händlern halb belegt war bin ich doch sehr enttäuscht gewesen und bei Vogel soll es ja auch nicht anders aussehen. Vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit. Ein richtiger Teilemarkt egal wo ist mir lieber als zwei halbe.

Gruß Andreas


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Januar 15, 2007, 09:12:23
Hallo Andreas,
da geb ich Dir Recht, zwei halbe Märkte sind schon sehr ungünstig. Für mich liegen aber beide auf dem gleichen Weg, so dass ich die beiden Teilemärkte als einen (mit Zwischenfahrt) betrachte  :lol:


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Daniel am Januar 15, 2007, 04:07:57
Hallo zusammen,
ich war gestern auch bei Karl am Kanal und muß sagen das ich doch sehr entäuscht war. Die Händler die ich gesehen habe, hatte so ziemlich nur Sch....! Danach war ich bei Bikertreff Vogel. Dort war es nicht sehr viel besser. Nur der Zündappstand der bei vielen Teilen sehr überteuert ist und die Motorräder auf den untenliegenden Parkplatz waren interessant. Alles in allem war ich doch ziehmlich entäuscht.

Gruß Daniel


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am Februar 10, 2007, 11:31:26
Hallo Leute,
wer kommt denn am Sonntag zum Karl? Ich werde wieder gegen 10 Uhr in Gelsenkirchen sein, und anschließend nach Marl weiterfahren.  Diesmal ist wieder Besuch aus dem hohen Norden mit dabei.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am Februar 10, 2007, 12:52:18
Ich werde nach Marl kommen- ob ich auch Gelsenkirchen besuche weiß ich noch nicht.

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Mattes am Februar 10, 2007, 08:56:52
Hallo
Ich fahre nur nach Marl.


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Jule am April 07, 2007, 03:59:11
Hallo!

Ist morgen eigentlich Karl am Kanal bzw. Mutter Vogel?

Und kommt überhaupt jemand?

Viele Grüße

Iris


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: Werner-KS am April 07, 2007, 07:02:19
Hallo,

ich möchte morgen die Runde über Karl und Mutter Vogel machen. Für so ´nen kleine Zweitakter findet man ja bestimmt noch ein (Park)Plätzchen.

Gruß Werner


Titel: Karl am Kanal
Beitrag von: M-C am April 07, 2007, 07:29:24
Hallo,
Christina und ich sind auch wieder zunächst beim Karl und dann in Marl. Man sieht sich !