Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Offenes Forum / Übungsforum => Thema gestartet von: kfs040 am Mai 11, 2007, 02:36:01



Titel: Der totale wahnsinn Mofti 130 km/h
Beitrag von: kfs040 am Mai 11, 2007, 02:36:01
Hier ist nen Video wo mir wirklich die haare zu berge stehen


http://www.orschlurch.de/flvplayer_mofa-auf-der-autobahn.html

Gruß Klaus


Titel: Der totale wahnsinn Mofti 130 km/h
Beitrag von: WernerG am Mai 11, 2007, 08:47:41
Der Hammer!!!! Da muß man schon einen gewaltigen Nagel im Kopf haben.
Na ja, einen Helm braucht man ja sowieso nicht  :(geotin)  Ich kann mich an die Mitte der 70iger bei uns in Heepen erinnern. Da hatte einer einen Klasse 4 Motor in ein Mofa gebaut. Das Ding ging auch so um die 120 Km/h. Irrsinn, aber er hats überlebt. Den Autoführerschein durfte er aber erst einige Zeit später machen   :lol: