Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Mitglieder stellen sich vor => Thema gestartet von: Bubilein79 am Januar 06, 2008, 02:08:04



Titel: Ein herzliches Grüß Gott1
Beitrag von: Bubilein79 am Januar 06, 2008, 02:08:04
Hi Leute,

als altbegeisterter Zündapp-Fan aus meiner Jugendzeit mit einer ZD-25 bin ich nun auch hier - jetzt habe ich unter anderem einen R50-Roller, welcher durchaus mit den alten Vespa´s konkurrieren konnte...

Gruss

Flo


Titel: Ein herzliches Grüß Gott1
Beitrag von: Marco W. am Januar 06, 2008, 12:15:06
Hallo Flo und willkommen,
ich bin nicht der größte Rollerfreund hier im Forum, aber besser als die Ialiener sind sie allemal.

Schönes Wochenende Marco


Titel: Ein herzliches Grüß Gott1
Beitrag von: atomix am Januar 07, 2008, 11:58:44
Hallo Flo (rian?)

grüß dich. Gibts Bilder von der ZD25 ?

Hab in meiner Jugend für 1 Jahre mal eine gefahren, nachdem ich
damals meine ZD20 verkauft habe.

Thomas