Zündappfreunde.de

Hauptkategorie => Offenes Forum / Übungsforum => Thema gestartet von: M-C am November 30, 2005, 06:54:57



Titel: Ray Wilson in Concert
Beitrag von: M-C am November 30, 2005, 06:54:57
Hallo,
ein Termin für Genesis-Fans: am Freitag, 10.02.06, 20 Uhr, gastiert der schottische Ex-Genesis-Sänger Ray Wilson in der Stadthalle Datteln (Ruhrgebiet). Er präsentiert dort ein Akustic-Konzert mit Songs aus drei jahrzehnten Genesis.

Karten (16 Euro) im RZ-Ticket-Center , Breite Straße 4 in Recklinghausen.

Ich bin dabei. Vielleicht interessiert´s ja noch jemanden.


Titel: Ray Wilson in Concert
Beitrag von: Aki am Dezember 01, 2005, 09:07:59
Genesis haben/hatten coole Songs! Leider ist Datteln halt nicht ganz um meine Ecke, sonst hätt' ich da auch mal vorbeigeschaut. Die 16 Euro sind für heutige Verhältnisse bei anderen Konzerten ja noch richtig erschwinglich. Nur leider die Benzinpreise nicht..  :roll:

wie auch immer: viel Spaß schon mal und Gute
Unterhaltung, wird bestimmt ein toller Abend!