April 25, 2024, 11:04:52
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Re:Bugspoiler ks 80 sport am: Mai 06, 2011, 10:35:33
Hallo Stephan
ich habe zwei originale Bugspoiler und wollte auch davon einen verkaufen da ich meine KS 80 Sport wieder am aufbauen bin und ich jeden € dafür brauchen kann. Habe mich dann erkundigt und mir wurde auch diesen Preis von 300€ genannt und konnte mir das fast gar nicht vorstellen das er soviel Wert ist Shocked
Gruß Rainer
2  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Bugspoiler ks 80 sport am: Mai 05, 2011, 12:24:07
Hallo zusammen
wollte mal gerne wissen was man so für ein original gebrauchten bugspoiler von der ks 80 sport bezahlt.
Gruß Rainer
3  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo seit Heute bei euch im Forum am: April 30, 2011, 03:28:21
Hallo
bin beim Stöbern nach Teilen auf euch aufmerksam geworden. Ich bin 31 Jahre alt und restauriere gerade mein KS 80 Sport in rot- weiß. Sie hat jetzt seit 14 Jahren in der Garage vor sich hin vegetiert und letztes Wochenende hab ich sie mal raus gefahren und sie ist nach 20 mal antreten angesprungen und war fahrbereit Cheesy.
Da das gute Stück mich in meiner Jugend immer gut von A nach B brachte und immer sehr treu war habe ich mir gedacht das sie diesen Zustand, in dem sie sich zur Zeit leider befindet, nicht verdient hat und ich sie von Grund auf restauriere. Da jetzt noch einiges auf mich zukommt und es schon 15 Jahre her ist wo ich zuletzt an ihr geschraubt habe bin ich für jedes Ersatzteil oder guten Rat von euch dankbar Smiley
Gruß Rainer
Seiten: [1]