April 19, 2024, 12:50:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Zündapps aus der Oberpfalz am: August 04, 2011, 11:24:56
Hi,
mein name ist Dominik und komme aus Waldmünchen in der in der Oberpfalz , bin 15 Jahre alt .
In meinem Besitz befindet sich ein Zündapp ZX25 (restauriert) und eine KS80WC und noch ne Ktm .
Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar fragen weiter helfen.

MFG Dominik
2  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / ZX 25 läuft viel zu schnell am: August 04, 2011, 10:37:25
Hi,
Meine ZX 25 läuft knappe 45km/h auf der geraden .
Ich kanns mir nicht erklären sie ist vollkommen Orginalzustand , Ritzel wie in Papire genauso wie Krümmer Zylinder Motor Vergaser ansaugstutzen usw
Sie läuft wirklich viel zu schnell is ja n Mofa (würde mir ja nichts ausmachen  Roll Eyes aber ich wohne direkt an der tschechischen Grenze da fährt so viel Polizei rum) was kann ich machne damit sie langsamer wir . Möchte eigentlich nicht viel daran ändern.

MfGDominik
3  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Zündapp ZX 25 verkleidung am: August 04, 2011, 10:32:19
Hi ,
wie geschrieben suche ich  Seitenverkleidungen für ne ZX25 .
Meine sin schon ziemlich Zerbrochen und ausgeblichen .
Wer weiß wo ich solche  herbekomme Bitte Melden

MfG Dominik
Seiten: [1]