April 29, 2024, 03:56:08
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 ... 15 16 [17]
241  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / bin neu hier am: Oktober 11, 2006, 10:25:22
Moin,
ich bin neu hier angemeldt und wollte es nicht verpassen, mich auch mal kurz vorzustellen.
Ich bin seit März 40 Jahre alt und habe meine Zweiradkarriere vor 25 Jahren mit einer Zündapp ZD20 begonnen. Mittlerweile habe ich 3 Motorräder (Triumph Rocket, Norton Wankel, Suzuki GT750 Wasserbüffel) und es fehlte mir noch eine kleine 50iger. Also habe ich im März eine ZD40 gekauft, in genau dem gleichen orange wie ich sie als Jugendlicher hatte (bloß als ZD 20 eben). Die ZD habe ich mittlerweile optisch restauriert und technisch überholt und bin schon einige hunderte Kilometer mit ihr gefahren und es macht echt Spaß, weil ich mit ihr auch mal auf den Fahrradwegen wie früher rumheizen kann :-)
Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen auch mal gute Tipps geben, wenn man wie ich seit 25 Jahren schraubt und fährt, macht man ja so seine Erfahrungen, die ich auch gerne weitergebe.
Viele Grüße
Stephan B.
Seiten: 1 ... 15 16 [17]