Dezember 04, 2022, 06:42:59
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 4
1  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Re:U-517 50cc Custombike 2011 ??? am: Januar 26, 2011, 10:09:21
Hallo Lieber Zündapp Freunde. Alles gut mit Ihnen. Hier alles ok. Sicher nach das abenteuer von die record fahrt nach Gotenburg ist mir die succes nach die kopff gegangen und habe meine Zündapp aufgegeben fur ein wedbewerb. Bitte sehen Sie mal an am http://www.motorbeursutrecht.nl/nl-NL/Bezoeker/Activiteiten/CBC2011.aspx und bringen Sie Ihre stimme aus auf meiner Zündapp. So wirdt es die minderwertige Marke noch ein mal uberwinnen  Grin
2  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / suche Kopie eines Gutachtens für Polybauer V50 am: September 13, 2010, 09:15:34
Ich habe auch in Schweden einige Bilder gemacht um zu sehen wie Sie das gemacht habe. Das war also nicht so einfach. Die verkleidung haben Sie auch unter grösser gemacht :shock: Siet aber gut aus.
3  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / suche Kopie eines Gutachtens für Polybauer V50 am: September 08, 2010, 08:01:35
Können Sie mir vielleicht ein bauplan der klammern geben fur das 521 frame? Ich habe es nur fur mein KS80 und möchte es auch gern auf mijn KS125 bauen Ich habe es bei Ihnen gesehen und das war Super!
4  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / 284 supertherm luftgekuhlt cilinder am: September 07, 2010, 10:14:17
Hallo, ich suche einen 284 supertherm zylinder am liebsten wie neuwertig ein kopf dabei ist schön aber nicht wichtig. Wehr hat vielleicht eine schöne fur mir. Es wird mit respect und in originaler zustand montiert auf ein meiner KS50 maschine

Gruss Detlef
5  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / suche Kopie eines Gutachtens für Polybauer V50 am: September 07, 2010, 10:09:09
Ich habe ein eins von meinen KS80 (siehe abbildung) ich kan dir vielleicht eine kopie schicken. Da ist auch eine bauplan bei mit Gröse der Klammern u.s.w.
6  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Antwerpen - Götenburg +1000 km in ein tag am: September 06, 2010, 01:05:13
Hallo Dirk,

Schöne Bilder, Super. Auch deine machine ist sehr schön. Ich hab mir auch so eine Laverda LZ125. (schaut Ihr das Bild mal an) Es ist ein richtige Güte maschine kan ich aus eigen Erfahrung sagen

Wir haben die trip nach Schweden auch als sehr Toll erfahren. Vielleicht komme ich nächtes Jahr wieder aber das ist noch nicht sicher.

Vielleicht musst Ihr alle mal nach Holland kommen fur ein Schönes treffen… :grin: .

Mfg Detlef de Kriek
7  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Antwerpen - Götenburg +1000 km in ein tag am: August 30, 2010, 08:06:08
Hallo vmaxz3,
Ja bei uns hat alles nur einwandfrei funktioniert. Selbst am zurückreise mit vollen gegenwind und sehr sehr viel regen haben die 50ccm Kleinkrafträder uns ohne technische Mängel sicher home Wert gebracht.
Wie du sagst, das Fahren im Schweden war sehr toll. Die abfahrt die wir allen zusammen gemacht haben war Super. Es war nicht einfach um mit der 50ccm Kleinkrafträder am topp der Gruppe mit zu fahren aber sicher nicht ganz unmöglich. Von schnell rauf war natürlich kein spräche aber schnell runter, das war super!!!
Muss ich doch noch mall sagen das das Steilwand Fahren noch immer besser ist fuhr die adrenaline aber trotzdem Schweden war auch toll.  
Ich hab noch einige Bilder gemacht von Ihren maschinen, ist deine dabei?

Mit freundlichen Grüßen Detlef de Kriek
FEZ member der Zündapp veteranenclub
8  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Antwerpen Gotheburg in 1 tag = succes am: August 27, 2010, 12:07:36
Halle Zündapp Freunde, Schon einige tage wieder zurück und der trip in einem tag nach Zweden war ein succes.

Morgens um 5:00 uhr abgefahren und am 23:30 wahren wir in Gotheburg. Alles wie gepland. Im totaal 1203 km gefahren mit einem durchschnits gescwindigeit von 87 km-h. Das mit vollen gepäcktrager und tanktaschen.

In Zweden auch nog viele km-ters gefahren und das Grosstreffen besucht. Da haben wir noch mittglieder der Probstei Zündapp verein getroffen.
Wieder zuhause hab ich 3370 km gefahren ohne problemen mit einer 50cc kleinkraftrad von Zündapp.

Also fur mich ist es wieder bewärht. Zündapp Schnell und Zuferlassig immer noch nach 40 jahre. Super :cool:

Unter hab ich einige bilder aber siet euch die Bilder mal an am :
http://www.ks125.com/main.php/v/Arjen/zweden_project/

In unseres Club zeitschrift kommt noch ein umfassend schreiben. Da wir auch in Schweden durch einen Zeitung geintervieuwd war.

Mfg Detlef
9  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Antwerpen - Götenburg +1000 km in ein tag am: August 10, 2010, 08:29:54
Wann Ihr uns wirklich treffen will las mir noch mal bescheod wissen. Dan las ich Ihnen ein tag fur die abfart (Sonntag 15 august) sicher wissen das wir nächsten tag abfahren. Nur das wetter kann noch spielbrecher sein :grin:
10  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Antwerpen - Götenburg +1000 km in ein tag am: August 04, 2010, 09:00:46
Danke fur die Glückwunsch....alles ist wilkommen.

Wenn alles geht wie gepländ wollen wir so rund 9:45 das kreisel A30(E30) > A1 (E37) Osnabruck passieren. Wann Ihr ein stuckschen mittfahren wil ist kein problem. Fielleicht könnt Ihr so gar einige bilder machen aber wichtig ist das Ihr uns kein Windschatten geben durf da wir diese reise auf eigene kraft machen willen.

Als wann Ihr uns treffen wil las uns das wissen. Wurde also toll sein.

Mfg Detlef
11  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Antwerpen - Götenburg +1000 km in ein tag am: August 03, 2010, 08:57:29
Ich wurde es zu mein mitfahren sagen. Das wurde, von mir aus, toll sein. Die Jos Kemprink fahrt auch mit aber er fahrt mit sein auto hinter uns. Wir haben nur leider kein zeit um gemutlich zu raden. Wir mussen die 1000 km fahren! Wir besuchen spater in die woche auch das Zundapp Grosstreffen.
12  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Antwerpen - Götenburg +1000 km in ein tag am: August 03, 2010, 07:34:48
Am 15 August ist es so weit…. Dan Fahre ich mit zwei Zündapp fahrer von Antwerpen in Belgiën nach Götenburg in Zweden. So willen wir das record machen um in einen tag mehr als 1000 km zu fahren auf einer Zündapp 50cc Kleinkraftrad.

Alle fahren mit een KS50-517. Ich fahre mit meiner “Feldgraue” Zundapp die ich auch mit Steilwandtreffen gefahren habe. Set up ist ein 5-gang machine mit Kokusan Zündung, 20mm Mikuni, 17-38 ritzel und 7PS Kolbenschmidt kolben. Die 284 Cilinder die ich gebrauche hab ich eine weile zurück van der Herr M. Wiebusch gekauft. Also ihre ZundappFreunde i.g. fahrt auch ein bisschen mit.

Die route dir wir fahren ist unter am bild. Wir kommen also auch dicht am Bielefeld. Wenn Ihr intressiert sind in die auskunft unserer abenteuer kan ich hier uber am forum noch etwas schreiben.

Grüss Detlef
13  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Super war es am: August 03, 2010, 07:23:46
Auch wir aus Holland haben wieder mit viel spass an das Steilwandtreffen teil genomen. Von uns auch wieder vielen dank und respect fur die Zündapp Freunde i.g.

Wir möchten gern mitglieder werden ;-)

Die bilder die wir gemacht haben folgen schnell !!!!
14  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / suche KS50 cross auspuff am: Mai 26, 2010, 06:41:00
Hallo,

Ich suche einem ks50 cross auspuff braucht aber nicht schön zu zein. Wehr hat eins zu verkaufen oder tauschen?

Mfg Detlef
15  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / U-517 50cc wasserdicht ! am: April 01, 2010, 07:28:10
Hi Stephan, ich hab Ihn schon mein adresse in ein personliche nachricht geschikt. Hast du es schon gesehen?

Hier noch ein schones bild von unsere Zündapp's Gruss aus Utrecht
Seiten: [1] 2 3 4