März 29, 2024, 07:20:03
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 2 [3] 4
31  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Fazit Steilwandtreffen 09 > Geil wars ;) am: August 03, 2009, 12:48:20
Besucht euch mal unsere schöne site von Arjen74 das ist voll mit schöne bilder von Zundapp und auch das steiwandtreffen.

Wie unter das schöne bild von Marco :mrgreen:
32  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Was Super am: August 03, 2009, 10:23:21
Es war wieder super, von aus Holland nog mal vielen dank fur die einladungen. Allen haben sehr viel spass gehabt. Jetst wieder ein jahr warten fur es Stelwandtreffen 2010 :smile:
33  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / U-517 50cc wasserdicht ! am: Juni 29, 2009, 07:45:52
Hier nog einige bilder van die lampenhause die geschweist ist. Ein loch oben ist wieder dicht, ein bruch unter am lamp is weg, ein beule links oben und die rand der abdichtung war ein stuck weg und ist jetst wieder gut.
34  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / U-517 50cc wasserdicht ! am: Juni 25, 2009, 07:56:10
Heute ist das tacho von restaurateur zurück gekommen und ist wieder schön. Am bild oben kan man sehen wie es war und unter wie es jetst aus sieht. Gut  ;-)  oder ? (die 140 tacho ist meiner)
35  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / U-517 50cc Custombike 2011 ??? am: Juni 19, 2009, 09:23:05
Endlich nach ein jahr bin ich angefangen mit mein GTS50-517 zu restaurieren nach die maschine mir voriges jahr nach 22 jahr treue dienst wirklich kaputt war.  Ich fahre es schon ab mein 15e jahr und es hat schon viele änderungen gehat. Die bilder lassen sehen wie sie aus gesehen hat.

Was ich machen wil ist ein GTS50 aber nicht wie sie original war. Es wird ein wassergekuhlter 5-gang machine. Ich ha betwas van die teile die ich gebruache hier unter abgebildet. Ich bin sehr neugierig wie Sie hier auf die Zundapp Freunde mein arbeid orteile und vielleicht hat ihr noch einige tips zum restaurieren.

Was jetst spielt ist das die lampehause geschweist wird da zwei bruche da in sind, die tacho wirdt restauriert und das 5 gang motor wirdt uberholt.
36  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Zündapp am Cochem am: Juni 16, 2009, 07:47:30
Samstag mit unsere Zündapp's nach Cochem gefahren. War wieder super. Viele von uns mit 50cc kleinkraftrad was wirklich toll ist zum fahren. Leider nicht am nurnburgring ein stop gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf es Steilwandtreffen. Hier einige bilder  :grin:

Gruss aus Holland
37  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Zündapp am Costa del Soll am: Mai 28, 2009, 07:25:56
Wir haben ein woche am Coste del Soll Feriën gemacht. Naturlich mit der Zündapp schöne ausfarten gemacht. War Super. Wir sind von Rosas nach Barcelona gefahren war super! Wie die bilder sehen lassen. Und die KS80 maschinen haben sich ohne problemen fahren lassen ;-) Das essen war auch super in "zum dorfkrug" in Empurio Brava :grin:

Wir sehen uns schnel am steilwandtreffen
38  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Suche Zundapp SX80 am: Mai 28, 2009, 07:13:21
Vielleicht ein unmöglicher suche aber wer weiss :oops:

Suche zwei stuck SX80 zu restaurieren.
39  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Laverda 125 LB am: März 09, 2009, 01:08:07
Zitat von: "kfs040"
Ja Super Jungs.

Ich will ja immer noch eine Ausfahrten mit Treffen und event  für die 521 und natürlich auch für die LZ´s und Hercules k 125 organisieren

Gruß Klaus


Wenn es geht will ich gerne auch dabei sein mit der Laverda. Wann und wo  :?:
40  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Laverda 125 LB am: März 05, 2009, 09:15:27
Ich hab mit voriges jahr auch ein LZ125 gekauft. Es fahrt super und siet schon aus. Mfg Detlef
41  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / KS 175: Warum ATF Getriebeöl ? am: September 08, 2008, 11:16:08
Hier in Holland wird auch durch die meisten ATF öl gebracht. Sogar in die KS50 und KS80. Warum kann ich Ihnen den nicht gut erklaren.
42  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008. am: August 26, 2008, 07:26:16
Die bilder sind was gross weis nicht wie das etwas kleiner geht? Viellecht kan der moderator et was besser machen.  :oops:
43  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008. am: August 26, 2008, 07:23:55
Hallo leute !!
Wir möchte Ihnen zu erst mahl alle danken fur die Gastfreundschaft von Ihn allen und ins besonders Marco das wir als Höllander mit die bunte Zündapp´s auf die Steilwand fahren durfte. Es war wirklich ein speziale Erfahrung.
Es war so ein Erfahrung das wir sehr gern nächstes Jahr wieder kommen wollen und dann von anfange bis ende bleiben willen. Die Bilder die wir selbst gemacht haben, haben unser freunde ein bisschen eifersüchtig gemacht so das Sie nachtes Jahr auch mit fahren mochte. Also möchten wir mal fragen of wir nächstes Jahr was freunde mitnehmen möchte?
Onno und ich (detlef) haben uns sehr gefreut mal die deutsche Zundapp freunde zu treffen und um Erfahrungen und technischen Details zu teilen. Auch die Pommes frites und wurstschen waren prima. In einem Word  “SUPER”  
Wenn es einen DVD mit Bilder gibt möchten wir auch gern ein Kopie bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef mit dem KS80 mit polybauer
Onno  mit dem 517 KS125

http://nl.youtube.com/watch?v=0goQWf9g-eg
http://nl.youtube.com/watch?v=jBxbq6NgR5w
44  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / C 50 Super 441 von Klaus am: Oktober 08, 2007, 10:10:29
Das ist was ich mir schon vorgestelt habe.
Die Ramen der Honda C50 ist auch richtig billig gemacht. Es ist gemacht von stahl und sehr schnell errostet. Die rost ist so schnell da das ich die ramen hinter schon mall erneut habe. Da hat die Zündapp schon viele malen besser an gebaut, wie immer :grin:
45  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / C 50 Super 441 von Klaus am: Oktober 01, 2007, 02:10:01
Das siet sehr schön aus. Dieser model zündapp siet ähnlich aus wie die Honda C50. Der mofa die man sehr viel sieht in vietnam u.s.w. und eine 50, 70 oder 90cc viertakt motor hat. Ich hab auch so ein mofa fur hobby. Siet euch man das bild an. Es ist von 1971. Frage, war die Honda ein beispiel fur Zündapp oder umgedreht  :?:
Seiten: 1 2 [3] 4