April 29, 2024, 05:29:03
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Preis für Gepäckträger + Ersatzrad für Roller R50 - wahnsinn am: Januar 06, 2008, 02:10:33
Hi Leute,

habe bei Ebay eine Auktion entdeckt, wo ein verchr. Gepäckträger mit Halterung für das Ersatzrad für über 200 EUR rausging. Sind die Dinger so gefragt, oder war das nur eine Ausnahme??

Habe nämlich noch so einen rumliegen und dazu noch zwei seitliche Sturzbügel, sowie einen Bügel für den Scheinwerfer und den vorderen Kotflügel. Das müsste doch zusammen bei Ebay so einiges bringen, oder??
2  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Ein herzliches Grüß Gott1 am: Januar 06, 2008, 02:08:04
Hi Leute,

als altbegeisterter Zündapp-Fan aus meiner Jugendzeit mit einer ZD-25 bin ich nun auch hier - jetzt habe ich unter anderem einen R50-Roller, welcher durchaus mit den alten Vespa´s konkurrieren konnte...

Gruss

Flo
Seiten: [1]