April 26, 2024, 06:57:43
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3
1  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 2 Takt Rallye Stormarn am: September 05, 2008, 04:28:50
Hallo zusammen ,
möchte Euch auf eine Rallye hinweisen welche demnächst stattfinden wird

Es wäre schön wenn sich doch ein paar mehr durchringen könnten daran teilzunehmen !!

Gruß Ralf



Ach ja hier die entsprechenden Daten !!!



Was: 1. Stormarner 2-Takt-Rallye

Wann: 28. September 2008, 9:00 Uhr

Wo: Raumredder 4, 22964 Steinburg / Sprenge

Weitere Infos: www.wempen.de

Anmeldung: 04534 / 210 268 oder rallye@wempen.de

Kosten: 5,00 € pro PERSON

Teilnehmer: alle 2-, 3-, 4- und mehrrädrigen 2-Takt-Fahrzeuge mit gültiger
Straßenzulassung, die eine Fahrtstrecke von ca 100 km überstehen

Ablauf: ab 9:00 Uhr Ankunft der Fahrzeuge

ab 10:00 Uhr Start der Teilnehmer

ca 100 km Orientierungsfahrt quer durch Stormarn

nach Ankunft des letzten Fahrzeugs gemeinsames Grillen mit
Siegerehrung

Anmeldung bis spätestens 20. September erforderlich!!!

Wir hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung

Ingrid, Jessica und Arne
2  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / ASS für KS 125 WC am: März 12, 2008, 10:11:06
so nun aber  :grin:
3  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / ASS für KS 125 WC am: März 10, 2008, 12:16:42
Hi Hinnerk ,
nein weiss ich alles leider nicht  :oops:  :oops:

Brauch den für einen Wassergekühlten Zylinder

habe Marco mal eine PM gesendet vieleicht komm
ich da weiter

Dank Dir  :mrgreen:

Gruß Ralf
4  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / ASS für KS 125 WC am: März 09, 2008, 10:24:45
:oops:  ähh ja genau  :oops:


Gruß Ralf
5  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / ASS für KS 125 WC am: März 07, 2008, 02:33:28
Bin auf der Suche nach einen ASS für die KS 125 WC

Gruß Ralf
6  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / reifen am: Oktober 30, 2007, 11:13:49
Oder schau mal hier


(Moderator: Solche Links bitte per PM)

Gruß Ralf
7  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / der Zündapp Renner vom stadtpark am: September 11, 2007, 11:15:25
Hi Hinrich ,
wenn Du mehr wissen willst müsstes Du mal zum Stammtisch kommen  :mrgreen:

Ansonsten mal eine Seitenansicht .

Ich war an beiden Tagen Vorort schade das wir uns nicht gesehen haben



Gruß Ralf
8  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / der legendäre am: September 03, 2007, 07:11:23
Klasse das es sowas noch gibt .

Dann bin ich ja doch noch guter Hoffnung das ich sowas mal finden könnte . :mrgreen:


Wir sehen uns

Gruß Ralf  :grin:
9  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Norden 2007 am: August 27, 2007, 05:40:47
Moin ,
ich war auch beim Treffen mir hat es sehr gut gefallen habe alles gesehen was ich sehen wollte .
Denke das diese Meinung bei 95 % liegt .

Bei ca. 170 Mopeds die dort waren und deren geschätzen 300-400 Leuten
denke ich kann das alles nicht soooooo schlecht sein wie es hier der eine oder anderen sieht .

Ich kenne ich Deutschland kein Treffen wo mehr Mopeds sind .

Das wo gearbeitet wird auch was falsch gemacht wird ist klar nur denke ich euer Treffen an der Steilwand wurde auch nicht schlecht gemacht obwohl dort auch nicht alle perfekt war / geswesen ist  und wird es auch nie werden . Dazu machen die Leute das in Ihrer Freitzeit .

Was Euere Streitereien angeht finde ich es ein sehr schlechten Stil hier das so zu machen und das mit dem Sorry Marco Schnauzte halten hättets Du Dir verkneifen können so geht Mann nicht mit seinen Mitgliedern /
Ex Mitgliedern um egal und aus welchen Grund Sie Eure / Deine  IG verlassen haben .

So nun wünsche ich Euch alles weiterhin viel spaß an unseren Hobby .

Gruß Ralf


PS Marco ich hoffe die CD mit den Bilder ist angekommen hatte nichts gehört .
10  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Steilwandtreffen 2007 am: Mai 30, 2007, 06:56:30
und da sind Sie wieder die Ausreden falls Sie doch nicht kommen ....
wenn Teile da sind wenn Lackierer Gas gibt ......

Mann Mann Mann jetzt schon Einschränkungen


Hört auf zu Labern und fang rechtzeitig an mit der Restauration


Die Hmaburger freien 50iger habe alle Maschinen die Laufen ...

Peter groß Peter klein Harald Uwe .......alle haben Maschinen die laufen

also wer von den Hamburger Jungs der freien 50iger kommt Huh?

Oder fahren die lieber nach zum Nachtrennen Huh?

Gruß Ralf  :grin:  :mrgreen:
11  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Steilwandtreffen 2007 am: Mai 29, 2007, 02:56:42
Die freien 50er ...... oha ich glaub eher die kneifen  :-P

Den Weg zu euch finde ich schon habe ja ein Bescheidwissergerät he he
NAVI ....


Dann Dank Dir

Ach das mit der Wurst erst nach der Rumeierei willst ja nur das ich noch Dicker werden .....

Ick freu mir mal sehen was sich so machen lässt

Zur not bring ich dann alleine 3 Mopeds mit

Gruß Ralf
 :mrgreen:  :mrgreen:
12  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Steilwandtreffen 2007 am: Mai 29, 2007, 12:44:27
Moin Moin ,
hatte meine Anmeldung zu euch gesendet . Leider habe ich bis heute nichts von euch gehört  dazu hatte ich auch das Geld gleich überwiesen .
Wäre schön wenn ich wenigsten mal ein Danke Annmeldung angekommen wir freuen uns  oder sowas in der Richtung kommen würde .

Ob das Geld angekommen ist weiss ich auch nicht .
Nicht das Ihr mit der Dicken Kohle hier stiften geht hö hö hö hö

WAR EIN SCHERZ :-)

Dazu gleich die Frage findet das alles noch statt ? Das eine oder andere unklare wurde ja schon erörtert ..

Ich komme aus HH vieleicht wäre der eine oder andere auch daran Interssiert eine Fahrgemeinschaft zu bilden .... da ich aber leider nicht weiss wer nach Biiiiiielefeld fährt hier mal dann die frage ...

Wer hat intersse Fahrgemeinschaft zu Bilden ..  HH-Bi-HH

Hätte noch Platz für ein oder zwei Mopeds inkl. Fahrer wollte Samstag morgen fahren und abends wieder zurück . Lässt sich aber drüber reden ...

Alles nur mal höflich nachgefragt  :mrgreen:


Gruß Ralf
13  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Ralf am: Oktober 10, 2006, 12:00:08
Ein Bild hatte ich noch vergessen






Es sind natürlich nicht alle Mopeds auf den Bild zu sehen

Gruß Ralf
14  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Ralf am: Oktober 10, 2006, 11:43:26
Hallo zusammen ,
auch ich wollte mich dann mal vorstellen ...
Komm aus der nähe von Hamburg
Knapp 42
195 cm lang
Arbeite in einer Spedition in der Technik
seit ca 8 Jahren vom Virus 50er befallen

1x Kreidler RS 50 ( z.Z. Motorschaden )
1x Kreidler Mustang
1x Herucles K 50 RL
1x Hercules K 50 Ultra 2 LC
1x Kreidler TM teilzerlegt  
und zu guter letzt eine Yamaha FJ 1200


Aber immer noch keine Zündapp in der Garage das wird aber irgendwann so sein bin auf der suche danach ....

Tja dann hab ich ja noch einen Sohn ,Haus Hof und Garten ist auch noch da und ganz wichtig für mich die Freiwillige Feuerwehr !

Ich glaub das reicht auch erstmal


Bis denne
15  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Mofacross am: September 05, 2006, 09:49:40
Moin ,
hier mal eine Info eines anderen Rennens ...

"am Samstag wieder das bekannte Acht Stunden Mofarennen in Liedolsheim (Glattbahnrennen auf einer 1070 Meter langen Kartbahn)statt gefunden hat.
Wollte vermelden das Platz 1 bis vier von einem Kreidlermotor besetzt wurde.
Unter den ersten Zehnplatzierten waren acht!!
Kreidlermotoren.
Damit dürfte wieder mal die Haltbarkeit und Qualität unserer Lieblinge bestätigt sein...*g*.
Der Sieger hat 481 Runden geschafft, was knappen 520 Kilometer Hölle für den Motor bedeutet und einer durchschnittsgeschwindigkeit von 63,66km/h.
Vmax auf der 150meter langen Start/Ziel Gerade wurde mit einem neuen Rekord von 114km/h getopt, obwohl die Mofas mehr auf Beschleunigung ausgelegt sind als auf Top-Speed...
Gefahren werden darf übrigens nur mit maximal 3 Gängen, weil Basismotor von der Flory stammt und Anzahl der Gänge Original sein muß. "


So nun muss ich wech   :shock:  bevor hier einer meint .... und diese Frozelei ernst nimmt  :mrgreen:  :mrgreen:

Also nix für ungut alle alten 50er Marken haben was für sich !!!


Bis denne

Ralf :-P
Seiten: [1] 2 3