März 28, 2024, 06:24:28
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Anhängerkupplung Gegenstück am: Januar 20, 2011, 01:24:24
Hallo zusammen,

ich habe mir einen alten Anhänger zugelegt da ich Ostern mit einem Freund eine längere Tour mache.

Leider fehlt mir noch das Gegenstück was an das Moped kommt. Hat noch jemand diesen Kugelkopf mit der Schnappfunktion über ?

Viele Grüße

Becks
2  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Sitzbank C50 Sport am: März 05, 2008, 09:14:18
O.K. wo bekomme ich denn neue Sitzbänke ?

Gruß Becks
3  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Sitzbank C50 Sport am: März 05, 2008, 07:36:00
Hallo zusammen,

da ich diesen Sommer beim Moped fahren nicht dauernt irgendwelche Drähte im Hintern haben möchte suche ich ein Sitzbank für
meine C50 Sport.

Die Sitzbank brauch nicht neu sein und auch nicht in 1A Zustand.

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann.

MfG  Becks
4  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Schaltung am: Februar 25, 2008, 03:02:33
Hallo zusammen,

habe mich letzte Woche frisch angemeldet.

Ich habe eine C50 Sport . Hab diese voll Restauriert. Habe noch ein Problem mit der Schaltung.

Ich bekomme nicht alle Gänge sauber geschaltet. Könnt ihr mir erklären
wie ich die Schaltung einstelle. Bitte so als wenn ich ein kleines Kind wäre damit ich ja alles verstehe :-) Danke

Gruß Becks
Seiten: [1]