März 29, 2024, 03:47:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 [2] 3 4 5
16  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / 517er KS 50 Sport fertiggestellt am: April 11, 2009, 09:01:31
Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut. :mrgreen:
17  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Bielefelder Antwort auf OCC am: November 07, 2008, 12:43:59
sieht ja stark aus das Teil  :idea: Nur ich glaube ihr habt da Sch...e am hinteren Schlappen  :mrgreen:
18  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Nach 41 Jahren wieder Am Strassenverkehr teilgenommen am: August 15, 2008, 11:54:01
sieht toll aus Klaus. Da werden Erinnerungen wach  :-P Freue mich schon drau sie mal in echt zu sehen wenn sie komplett fertig ist.
19  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008. am: August 06, 2008, 09:32:50
Ich glaube den kenn ich auch, nicht wahr Jens  :mrgreen:
20  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008. am: August 04, 2008, 09:18:43
Hallo zusammen,
ich denke dem was Stephan geschrieben hat kann man nichts hinzufügen! Genau so habe ich es auch empfunden. Eine super Veranstaltung!!!. Alle, mit denen ich gesprochen habe waren voll des Lobes. Na ja fast alle, es gibt ja immer jemanden der meint das muß größer oder was weiß ich nicht aufgezogen werden. Meistens sieht du diese Leute aber nur beim Klugsch...en, weniger dann wenn es was zu tun gibt.
Ich war und bin immer noch begeistert von der Veranstaltung. Auch mein Dank noch mal an alle die sich eingebracht haben, besonders aber an Marco und Klaus für ihren unermüdlichen Einsatz.
21  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / endlich normale leute . am: August 01, 2008, 10:28:14
Hallo John
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein schickes Moped hast du da.
Meine Vorredner haben es ja schon gesagt: Komm morgen zum Treffen in die Radrennbahn. Es lohnt sich!!! So weit ist es ja nicht von dir.
22  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Doppelgeburtstag ! am: Juli 22, 2008, 10:09:15
Hallo Marco, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich  :(streichel)  Hättest du gestern ja mal andeuten können als wir telefoniert haben :(telephon) . Na ja, ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass mit Zündapp und unfallfreie Fahrt.
23  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auch in einer Kleinstadt... am: Mai 17, 2008, 08:44:03
Wieso läßt man so ein Motorrad 30 Jahre nach dem Kauf in der Ecke stehen?Huh?  :?:  Manche Dinge sind mir unerklärlich, aber sicher gibt es eine Erklärung  :roll:
24  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Auch in einer Kleinstadt... am: Mai 15, 2008, 08:34:26
Da fällt mir nichts mehr zu ein  :(dance)  Sachen gibt es!!! Die Wahrscheinlichkeit so etwas zu finden muß wohl wie beim Lotto sein. Die sieht ja Ladenneu aus. Absolut der Hammer (neidisch ist  :oops:  )
25  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Nach 41 Jahren wieder Am Strassenverkehr teilgenommen am: Mai 15, 2008, 10:54:00
Ja die Welt ist klein :(treffen1) Das sind aber nicht alles seine Maschinen. Nur die Kreidler gehören ihm. Sein Kumpel hat die KS 50 und die K50 RL (ein feines Teil  :-P
26  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Nach 41 Jahren wieder Am Strassenverkehr teilgenommen am: Mai 15, 2008, 09:52:56
Hallo Klaus, war das auf einem Hof in Elverdissen? Bei T. Schli....
Den kenn ich gut. Ist ein Nachbar und mein Autoschrauber  :smile:
27  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Werner hat Geburtstag am: April 29, 2008, 04:59:22
Vielen Dnk für die Glückwünsche ! Dann wünsch ich dir Marco und deinem Frauchen einen schönen Abend und laßt es euch schmecken. Und noch herzlichen Glückwunsch an deine Frau.
28  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Dauerbrenner: ebay am: April 28, 2008, 09:30:18
Die Anleitung zum selberwickeln kannst du bestimmt auch auf ebäh kaufen  :(aplaus)  :mrgreen:
29  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Dauerbrenner: ebay am: April 28, 2008, 07:22:49
Jepp das ist es!!!! Hätte auch schon mal eher einer drauf kommen können  :(ride) Und Marco macht da immer so einen Aufstand wenn seine Karre 5 Km/h schneller laufen soll --und duck und weg--  :cool:
30  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Nach 41 Jahren wieder Am Strassenverkehr teilgenommen am: April 23, 2008, 01:11:59
Na Klaus, das freut mich ja für dich :grin:  So ein klein wenig Neid ist aber auch dabei  :oops:
Stell mal ein Bild ein wenn du sie fertig hast.
Seiten: 1 [2] 3 4 5