April 19, 2024, 04:17:50
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 2 [3] 4 5
31  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Dauerbrenner: ebay am: April 14, 2008, 08:44:52
jajaja, wer finden will der findet auch  :(kasper)
es gibt halt immer was zu tun  :(polizei)
32  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Dauerbrenner: ebay am: April 12, 2008, 06:48:39
klar sicher, meine rannte auf dem rückweg von dir wie die sau, was haste da gemacht :-)
33  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Dauerbrenner: ebay am: April 12, 2008, 06:42:07
Na der kann ordendlich was ansaugen  :-P
34  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Alle Jahre wieder........ am: Dezember 15, 2007, 07:30:11
Hallo Marco,
ja dieses Jahr ist für mich wie verhext. Ich hoffe im nächsten klappt es besser. Zum Steilwandtreffen bin ich 2008 auch nicht im Urlaub. Das wird dann wohl klappen :-)
Viel Spass heute und trink einen für mich mit.
35  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Alle Jahre wieder........ am: Dezember 12, 2007, 03:21:12
Hallo Marco
ich werde wohl nicht kommen können :-(  Meine Frau arbeitet am Samstag bis 22:00 und einer muß auf die 2 Kids aufpassen.
Dumm gelaufen, leider...
36  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Das große Quiz am: Dezember 01, 2007, 09:11:45
Der Brüller. Vor allem die Übersetzung hinten. Da hat einer Ideen gehabt.
37  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Alles Gute für Stephan am: Dezember 01, 2007, 09:09:03
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!!!
38  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / C 50 Super 441 von Klaus am: Oktober 10, 2007, 01:19:45
Hallo Klaus
mir gefällt sie sehr gut!! Ich finde auch das Rot steht ihr. Viel Spass damit.

Gruß WernerG
39  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Dauerbrenner: ebay am: Juni 27, 2007, 10:07:10
Bei so einem Anblick kommen mir die Tränen  :cry:  Wie kann man so ein Moped einfach draußen vergammeln lassen, ich verstehe es nicht, tut mir in der Seele weh  :(geotin)
40  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Hinterradschwinge am: Juni 20, 2007, 06:59:25
den grünen Balken hab ich nur zur besseren erkennung gemacht. die nummer war nicht so gut zu sehen (schwarz auf schwarz) Smiley Na so langsam sieht man ja was es werden soll  :-P  sieht super aus, alles so neu. viel spass noch beim zusammenbauen.
41  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Hinterradschwinge am: Juni 20, 2007, 05:21:56
so hab ein foto gemacht. der grüne bereich ist der mit der fahrgestellnummer, gleich neben dem lenkanschlag.
42  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Hinterradschwinge am: Juni 20, 2007, 09:05:13
Ich mache heute nachmittag, wenn ich zu hause bin mal ein foto und stelle es ein. Sollte jemand schneller ein bild einstellen können wäre das auch ok.
43  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Schon einer Werbefernsehn gesehen ? am: Juni 18, 2007, 08:24:18
Das wäre doch eine tolle Idee :lol:  Obwohl, ich denke es ist besser wir bleiben unabhängig, sonst wollen die am ende noch das wir unsere Motoren ans Hinterrad bauen und Werbeaufkleber an die Tanks pappen. Ne, danke
44  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Schon einer Werbefernsehn gesehen ? am: Juni 18, 2007, 11:57:21
Hab mich auch gefragt wie die auf das Moped gekommen sind, wo Roller bei den Jugendlichen doch so in sind. Oder die haben uns als Zielgruppe erkoren. Von den meisten jüngeren erkennt doch keiner so tolles Mopped :-)
45  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / KS 175 Vergaserproblem am: Juni 04, 2007, 12:02:29
Hallo Christian
ich glaube der Nachbau Auspuff läßt deine KS50 nicht so richtig hochdrehen. Hab im Internet ein Video mit einer KS 50 und Nachbauauspuff gesehen - das Ding dreht einfach nicht richtig hoch - zumindest wenn ich sie mit meiner vergleiche, die noch das Original drunter hat.
Auch wenn mein Auspuff nicht mehr soooo toll aussieht, der bleibt drunter!!!

Gruß WernerG
Seiten: 1 2 [3] 4 5