Februar 28, 2024, 03:28:30
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 4
1  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Zündapp Motorradhelm am: Januar 25, 2010, 08:10:26
:grin:
wenn du andere brauchst, lass ich welche machen.brauche nur anzahl, größe und farbe.
am besten wär es wenn du mir nen pic schicken kannst.damit nix schief geht.

lg andre
2  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Zündapp Motorradhelm am: Januar 25, 2010, 08:08:41
klar. hier...
3  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Zündapp Motorradhelm am: Januar 25, 2010, 11:27:36
moin moin
also ich hatte mal nen helm für 50,- schleifen.
der war zwar zugelassen, aber für mehr reichte es auch nicht.beim tragen zog und drückte es.ausserdem war es sehr laut.nach einer halben stunde brummte mir immer der schädel.dann hab ich mir eines tages den shoei xr1000 zugelegt.natürlich muss man für so ein produkt tief in die tasche greifen.aber es lohnt ich.wenn man dann noch den test von motorrad und co glaubt das billighelme oft gefährlich sind ist es für mich keine frage solch ein teil im laden liegen zulassen.muss aber jeder selber wissen.es ist ja auch zur eigenen sicherheit.gerade als motorradfahrer.
ausserdem hab ich noch einige zündapp aufkleber.falls sich jemand einen auf den helm kleben möchte, kann er gerne einen kriegen:)

gruß andre
4  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / DVD vom Steilwandtreffen am: Dezember 19, 2009, 06:39:16
mahlzeit.
auch von mir dickes lob.
is echt ne klasse dvd geworden.
wenn ich meine rechte hand zur verfügung gehabt hätte wäre ich gleich rausgegangen und hätt mich auf´s moped gesetzt^^

gruß andre
5  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / DVD vom Steilwandtreffen am: November 20, 2009, 12:38:27
so die cd ist heute per express zum jens gegangen.

gruß andre
6  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / DVD vom Steilwandtreffen am: November 18, 2009, 06:32:45
hi stefan.klar kein thema.schickste mir kurz deine adresse per pn?

gruß andre
7  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / DVD vom Steilwandtreffen am: November 18, 2009, 12:52:42
Zitat von: "Marco W."
Mal eine Frage, warum hast Du mir die Bilder dann nicht zur Verfügung gestellt oder sie Jens gegeben? Der stellt die CD zusammen und hat mehrfach darum gebeten Material zu ihm oder mir zu senden.

Die CD wird den IG Mitgliedern zur Wehnachtszeit zugesendet.

MfG: Marco




die fotos sind von ner freundin von mir gemacht worden.sie wohnt in heilbronn und hat ewig dafür gebraucht mir die bilder zu schicken.hab sie jetzt seit ca. 14 tagen.wollte sie dir eigentlich mitbringen wenn ich meinen zylinder von dir wieder hole. auf meine pn´s wie weit das dingen ist hast du ja nicht wirklich geantwortet.

gruß andre
8  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / DVD vom Steilwandtreffen am: November 16, 2009, 11:26:27
hi.ich hab auch noch ne ganze menge bilder die echt klasse geworden sind.

gruß andre
9  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / U-517 50cc wasserdicht ! am: November 06, 2009, 01:06:21
manoman da haste dir ja ganz schön was vorgenommen!
aber ich finde so viel ergeiz bemerkenswert.den braucht man aber auch für solche projekte.
ich wünsch dir viel spaß und viel erfolg bei deiner arbeit.
bin gespannt drauf wenn´s fertig ist.

gruß andre
10  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Homepage Zündapp-S-Klasse am: Oktober 18, 2009, 09:15:17
hey andi
super idee und ne tolle seite.bin schon neugierig und freu mich drauf wenn sie fertig ist.hätt auch mal bock zu sowas.hab leider nur keinen plan wie man ne homepage baut...

gruß andre
11  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Fahrgestellnummer weggerostet am: August 15, 2009, 07:57:12
also ich wollte meine nachschlagen.das blöde war nur das bei der ersten ziffer die pulverschicht drumrum weggeplatzt ist.also sieht man sofort das es nachgeschlagen ist.der tüv meinte bei nummern die vom werk aus richtig eingeschlagen sind, (also nicht die eingravierten wie bei mir) kann man im falle einer verschwundenen nr. die stelle beim tüv röntgen lassen.angeblich sieht man das dann noch.

PS @ andi: wie siehts aus?zitterste noch von der schnellen fahrt gestern???:mrgreen:

gruß andre
12  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Fahrgestellnummer weggerostet am: August 14, 2009, 04:38:45
hallo johann.
streng genommen ist das urkundenfälschung.und so wird es auch im fall das du erwischt wirst gewärtet.
ich habe mir mal ne 448 aufgebaut.als der rahmen beim strahlen war, hat der gute mensch meine rahmennr. weggestrahlt.
nach elend vielen anrufen bei polizei und straßenverkehrsamt hat sich auch mal was ergeben.erst wird geprüft ob das fahrzeug als gestohlen gemeldet ist. dann nimmt der tüv dein fahrzeug ab und die nummer muss von einer "fachwerkstatt" nachgetragen werden.es wird auch nicht mehr die alte nummer sein sondern eine kba-nr.
du bekommst dann neue papiere.
mir wurde gesagt das es alles zusammen mal ebend locker 500,- bis 600,- taler sind.
dann lieber nachschlagen und im fall das man erwischt wird die hälfte + ein paar sozialstunden löhnen.

gruß andre
13  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Fazit Steilwandtreffen 09 > Geil wars ;) am: August 06, 2009, 08:14:58
kann mich meinen vorgängern nur anschliessen.finde es nur wieder unfassbar wie schnell der tag rum war.man freut sich nen ganzes jahr auf den kram und ratz fatz vorbei.naja nächstes jahr sofort wieder.

gruß andre
14  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Marco am: Juli 23, 2009, 08:49:07
sorry.war im harz und hab´s nich mitbekommen.alles gute nachträglich auch aus löhne.

gruß andre
15  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / suche vorderes schutzblech für k80 am: Juni 22, 2009, 03:54:22
hallo liebe leute.hat zufällig jemand noch ein schutzlech vorne für ne k80 rumliegen oder kennt jemanden???

gruß andre
Seiten: [1] 2 3 4