April 30, 2024, 09:37:03
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 [2] 3 4
16  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / KS 125 Sport am: April 24, 2009, 12:34:53
will auch sowas haben Sad
17  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Juhu, Saisonstart 2009 am: Februar 28, 2009, 07:58:54
kann ich mir vorstellen.hier hats den ganzen tag geregnet.
wünsche auch allen eine tolle und sichere saison.fahrt vorichtig...

gruß andre
18  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / HI!! am: Februar 09, 2009, 01:19:03
hi dominik.mit deiner gts wirst du bestimmt zufrieden sein, auch wenn du noch ein paar nächte schlafen musst bis du mit fahren darfst.habe auch eine gts 50, die mich seit tausenden von km nicht im stich lässt.das fahren mit den dingern macht auch mehr spaß als mit nem roller.wünsche dir viel glück bei deiner karte und bei den anstehenden km die du fahren wirst.

gruß andre
19  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / loch im rahmenrohr am: Februar 04, 2009, 07:45:45
wo kein kläger da kein richter.ich würds auch machen.haste jemanden der das kann???sonst schick mir das ding, dann mach ich dir das so als wenn nie was da war.

gruß andre
20  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Weihnachten 2008 am: Dezember 24, 2008, 10:56:54
von mir natürlich auch frohe weihnachten.

lg andre
21  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Bilder vom Steilwandtreffen eingestellt am: Dezember 16, 2008, 04:09:15
ich hab schon gehört das es so viele cd´s sein sollen. kann ich dir evtl. beim kopieren helfen stephan? musst das ja nicht alles allein machen.

gruß andre
22  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / Stephan´s 53-sten am: Dezember 02, 2008, 09:10:27
hmm. ich bin mal wieder zuspät.aber alles gute nachträglich auch von mir.

gruß andre
23  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / typen am: November 26, 2008, 08:20:41
hmm, das es ne -011er gibt wusste ich nicht.was is denn da anderes dran?bei uns ging es um den tank.man sagte mir das der benzinhahn da an unterschiedlichen stellen sitzt, und eswegen den seitendeckeln wichtig ist, da diese sonst nicht passen.danke erstmal werner für die info.wieder was dazu gelernt.

gruß andre
24  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / typen am: November 26, 2008, 04:18:46
moin moin.
hab da was gehört, und wollte mal fragen ob das der wahrheit entspricht.wie viele verschiedene typen der k 80 gibt es.ich kenne die 540-010 als fahrtwindgekühlte, und die 540-200 mit flüssigkeitskühlung.mir hat jemand erzählt es gäbe mehrere modelle, ne 540-010, -011, -012 usw. hab ich nie was von gehört, und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.weiss da einer genaueres???

gruß andre
25  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / crash am: November 21, 2008, 01:55:51
kannste laut sagen.bin auch echt froh drüber, das es nicht so gekommen ist.bin trotzdem erstaunt das meinem bike nix passiert ist.

gruß andre
26  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / crash am: November 20, 2008, 07:36:58
hier mal was zur robustheit unserer mopeds.nach der arbeit fuhr ich wie immer mit meiner gts 50 (genannt black stallion) nach hause, und hatte vor mir einen pkw.er verlangsamte die fahrt, blinkte links.er stand, und wartete das er links rüber kann, weil ja noch gegenverkehr kam.ich wollte rechts dran vorbei.als ich dann rechts neben ihm war, zog er plötzlich nach rechts, und wollte in eine einfahrt fahren.ich konnte nirgens hin, und knallte ihm vorne in die seite.aufgrund der vorwärtsbewegung seines pkw´s  riss mein stallion die komplette rechte seite seines wagens mit der fußraste auf.das hättet ihr sehen sollen.die polizistin meinte nur. :shock:  das alles von dem kleinen ding. oben hatte mein lenker alles verbeult.an meinem stallion war nur der kupplungshebel krum.und der ist schon wieder gerade.mir ist nix passiert. ich hatte glück, und bin nichtmal auf´n bart gegangen. :cool: alles in allem bin ich froh das keinem was passiert ist.nur hätte ich auf nem roller gesessen wäre die verkleidung bestimmt im a.... gewesen.und wer die schonmal neugekauft hat weiss was die kostet

gruß andre
27  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / klackern am: November 20, 2008, 07:17:05
sorry, bin immoment immer nur am we on.also die karre hat 20500 runter, und es ist noch der erste kolben drin.mal schaun, nicht das es das primärgetriebe noch kaputtklackert.bei gelegenheit werde ich das ding mal aufmachen.

gruß andre
28  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / klackern am: November 14, 2008, 05:55:40
huhu leute. hab da mal ne frage.weiss auch bestimmt jemand^^ich habe bei meiner K80 vor allem im kalten zustand immer son komisches klackern/tickern.aber nur bei niedriger drezahl von ungefair 1500-2000/U. wenn sie richtig warm ist, ist es für gewöhnlich weg.man sagte mir jetzt das es jetzt das pleullager ist, und es sich irgendwann kaputtgeklackert hat.beim fahren merke ich nichts, und leistungsmässig stimmt auch alles.in wie weit stimmt das? und wenn es so ist, kann man abhilfe schaffen???

gruß andre
29  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Hallo Zündappfahrer am: September 27, 2008, 03:34:30
apropos stellplatz. ich habe mit einem kumpel zusammen eine garage gemietet, mit elend viel platz.da passen noch einige moped´s rein.ich könnte mir vorstellen, das leute, die keinen platz haben ihre schätzchen da unterbringen.evtl. gegen eine kleine miete, die ich dann aber der ig kasse spenden würde.falls da interesse besteht, kann ich mal mit meinem kollegen reden.

gruß andre
30  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / GTS 529 welcher Zylinder ? am: September 09, 2008, 09:04:01
japp, du liegst richtig.es ist der 2,1 kw, 4 gang.hatte bis vor kurzem noch ne bedienungsanleitung von dem apperat.

lg andre
Seiten: 1 [2] 3 4