April 30, 2024, 10:56:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News:
  Beiträge anzeigen
Seiten: 1 2 [3] 4
31  Hauptkategorie / Suche/Biete/Tausche / Achtung suche dringend K80 GTS50 Typ 540 Teile am: September 07, 2008, 05:10:05
jau, nen tank suche ich auch noch...

gruß andre
32  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / 50er und 80er Treffen bei Schrobenhausen am Samstag 6.Sept.2 am: September 01, 2008, 06:02:34
och man, und ich kann wieder nicht hin... :cry:
33  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008. am: August 18, 2008, 07:37:46
fotos, cool. hab auch interesse...

lg andre
34  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / gabelöl wechseln am: August 18, 2008, 07:32:45
jawoll, hab ich schon.schaff es diese woche bloß nicht mehr.muss es auf einen tag in den nächsten 3 wochen verschieben.da hab ich nämlich urlaub :cool: jau, einmal der kettensatz, nen luftfilter, und bremsbeläge vorne für nen grimeca sattel.meld dich einfach wenn du den kram hast.

lg andre
35  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / gabelöl wechseln am: August 16, 2008, 05:46:05
hey meine damen und herren, gebt mir mal nen tipp.ich wollte heute bei meiner k das gabelöl tauschen, und habe oben in der gabel die kunststoffmuttern nicht losbekommen. mit gewalt hätte ich sie bestimmt kaputt gemacht.warm machen mit dem hlfön hat auch nicht geholfen.gibts da noch nen anderen trick, bzw bekomme ich irgentwo neue her?dann brauch ich mir keine gedanken um die alten machen.

lg andre
36  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / rostiger Tank, Kolben KS175 am: August 09, 2008, 02:43:47
wenn du ihn mit zitronensäure behandelt hast, solltest du ihn danach gründlich mit spiritus ausspülen, und dann auch gleich mit deinem gemisch  befüllen.ich mache das jetzt immer so weil bei meinem ersten tank hab ich ihn einige zeit nach der säurebehandlung stehen lassen.du glaubst garnicht wie schnell rostblumen wachsen...
37  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / Moin leute am: August 08, 2008, 02:46:34
ich hab ihm das schon so oft gesagt. kauf dir einmal ne anständige, die läuft dann auch. guck dir meine 3 an. laufen alle.jede woche mehrere 100 km.was hab ich mit der schwatten schon für wege zurück gelegt...wenne ne gute hast brauchst du auch nicht immer carsten anrufen^^ :(telephon)

lg dein cousin
38  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008. am: August 04, 2008, 07:16:59
ich schließe mich allen vorrednern an. das war ein super tag. marco, ich bin echt froh das du mich überredet hast doch nicht mit dem motorrad  in den harz zu fahren.beim nächsten mal muss das keiner mehr tun.ich hab jetzt noch das kribbeln im bauch wenn ich an die piste denke.

lg andre
39  Hauptkategorie / Mitglieder stellen sich vor / endlich normale leute . am: August 01, 2008, 07:20:06
hey john. schickes moped.viel spaß hier.

lg andre
40  Hauptkategorie / News, Ankündigungen und Termine / Offizieller Thread zum Steilwandtreffen 2008. am: Juli 31, 2008, 08:42:36
ich seh mal zu das ich morgen pünktlich feierabend kriege, und noch 2 helfende hände zur verfügung stelle...
41  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 24, 2008, 06:45:42
echt? kannst du mir evtl. die farbnr. mitteilen??? hättest du evtl. nen foto?

lg andre
42  Hauptkategorie / Zündapp Allgemein / Meine neue Zündapp am: Juli 23, 2008, 08:57:02
dase erinnert mich an letztes jahr als ich meine cs restauriert hab.cool das du lust dazu hast und nicht wie andere in deinem alter vorm pc versauerst.wünsche dir noch vil erfolg, und freue mich aufs ergebnis.

gruß andre
43  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 23, 2008, 08:30:56
hier ein pic :mrgreen:mach die tage mal nen richtiges. hab heut keine lust mehr

lg andre
44  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 23, 2008, 08:10:12
da haste recht.unsers ist in kirchlengern. probleme hatte ich da bis jetzt noch keine.habe heute mein nrschild geholt.läuft geil das ding. und sone 80er geht ja wie sau. hätt ich nicht gedacht.hoffe ich kann am we ne naht nehmen.

lgandre
45  Hauptkategorie / Offenes Forum / Übungsforum / k 80 wc startklar am: Juli 22, 2008, 04:46:05
hey leute. jetzt ist es klar. meine K ist heute ohne festgestellte mängel innerhalb von 10 min durch den tüv gekommen.  :cool: versichert ist sie auch schon.morgen noch zu sva nen schild holen, und los.

liebe grüße andre
Seiten: 1 2 [3] 4